...das Novum Side wird das erste Allsun-Hotel in der Türkei...zwar nur ein Markenwechsel...aber auch irgendwie neu
Quelle: touristik aktuell
...das Novum Side wird das erste Allsun-Hotel in der Türkei...zwar nur ein Markenwechsel...aber auch irgendwie neu
Quelle: touristik aktuell
da entsteht def. das kirman belazur resort & spa soll im herbst eröffnen
lg.jörg
schntho:
trusher:
weiss jemand wie das hotel heisst was neben dem sherwood dreams gebaut wird? oder welche hotels generell neu gebaut werden in belek oder lara?
danke
Hallo!
Angeblich ein Kirman Hotel laut Auskunft des Sherwood Dreams Managers.
LG Thomas
Möchte gerne noch einmal nachfragen ob jemand etwas mehr Information über das neu gebaute Crystal Sunset Resort erfahren hat.Vieleicht war ja jemand die letzten Tage vor Ort.
Kann mir nicht vorstellen wie dieses gebaut wird?
Kommt das Crystal direkt nach vorne an die Straße?
Wird sich dann die Gartenanlage bis nach vorne zur Strandpromenade erstrecken?
Auf der Fotomontage läuft eine Straße seitlich vorbei die ich nicht zuortnen kann diese
müßte dann ja auch neu entstehen?
Wäre sehr dankbar für Information da ich dieses gerne buchen möchte für Juni 13
aber gerne in etwa wüßte wie es werden wird,buchbar ist es jetzt und meiner Meinung
nach im Rahmen mit den Preisen.
Für mich hat sich auch noch nicht die Frage beantwortet ob beide Crystal Hotels nebeneinander genutzt werden können?
Herzlichen Dank!
Gibt es genauere Informationen über das Titanic De Luxe Belek?
Danke!
Nippynell:
Möchte gerne noch einmal nachfragen ob jemand etwas mehr Information über das neu gebaute Crystal Sunset Resort erfahren hat.Vieleicht war ja jemand die letzten Tage vor Ort.
Da hat jemand einen ausführlichen Bericht reingestellt
Link gem. Forenregeln entfernt.
Fleckie, lies Dir bitte noch einmal gründlich die Forenregeln hier durch!
Hallo,weiss jemand etwas über das neue Hotel Terrace Elite .Es soll im Mai 2013 in Gündogdu eröffnet werden.
Renate
Hallo Nippynell,
hier leider noch nicht im Forum aber:
auf http://www.titanic.com.tr/titanic-infinity-resort-new-project-,news_viewItem_47.html
Lg Thomas
mich interessiert von den geplanten neueröffnungen das terrace elite. weiss jemand, wer evtl da vor kurzem in der nähe war, wie weit die sind? was würde bei einer nicht fertigstellung passieren? wie wuerde eine umbuvhung stattfinden? hat man dann ein mitspracherecht in welches alternativhotel?
Brand im Rohbau des neuen Defne Hotel.
Hallo zusammen.
Am 15.10.12 hat es in dem Rohbau des neuen Defne Defnem gebrannt,
die Eröffnung soll im Frühjahr 2013 sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!