@adler11: Ich habe bereits in dem von mir angelegten Hotelthread zum Defne Defnem entsprechendes gepostet klick hier
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1351099295000"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1351537426000
nate1:
@adler11: Ich habe bereits in dem von mir angelegten Hotelthread zum Defne Defnem entsprechendes gepostet klick hier
Wir haben das Lara Family in Lara gebucht.Wir fahren seit 7 Jahren immer nach Side und wollten nun mal nach Lara. Gibt es irgendwelche aktuellen Fotos oder Berichte über den Lara Family Club.Fotos wären toll,da man nur das model des Hotels sieht
danke
-
geschrieben 1351591831000
Was soll es denn, bitte schön, außer Modellbildern noch für Fotos und Berichte geben von einem Hotel, welches evtl. erst in der Rohbauphase steht oder, im schlimmsten Fall, erst jetzt angefangen wird, die Bodenlatte zu gießen?
Bei Alltours habe ich als Neueröffnung im 2013 noch das Raymar Resort, türk. Kat. 5* (lt. Alltours "Luxusklasse", na ja) im Raum Side-Manavgat gefunden. Angeblich ca. 28 km bis Manavgat, da dürfte es aber eher in Richtung Cenger/Okurcalar gehen. Soll direkt am Sandstrand (Kies an der Wasserlinie) liegen, 300 Zimmer auf 6-8 Etagen und einen Pool haben. Anscheinend gibt es auch Terrassenzimmer mit Zugang zu einem extra Pool für diese. Sieht momentan so aus, als wenn für Kinder nichts geboten wird.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1351596253000
Noch ein neues Hotel für 2013 ? "The Colour West", gehört wohl zum "The Colour Side" .Mehr Infos www.thecolourhotels.com
strickliesel 66 -
geschrieben 1351679804000
Und hier eine weitere geplante Neueröffnung in 2013: Das Seaden Hotel Sea Planet Resort & Spa in Kizilot bei Manavgat.
Bei Alltours hier eine weitere Neueröffnung gefunden: Das Hotel Grand Park Lara in Lara.
Noch eine: Das Barut Hotel Sensatori Sorgun, 5*. Dieses wird auf dem von Barut gekauften Grund des ehemaligen Club Pacific gebaut und die Clubanlage der Abrissbirne zum Opfer fallen. Dürfte evtl. sogar schon passiert sein. Habe dazu dies bei TC England gefunden. Soll angeblich auch von TUI in D angeboten werden.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1351680322000
Auf dem Grundstück des ehemaligen Pacific wurde im September bereits fleissig gebaut, die Rohbauten waren in meinen Augen schon fast fertig.
-
geschrieben 1351866420000
Das Vier-Sterne-Clubhotel Riu Kaya im türkischen Belek wird umgebaut und wird ab nächstem Frühjahr zum Fünf-Sterne-Hotel Riu Kaya Palazzo. Die bestehenden Zimmer werden renoviert und ein neues Hauptgebäude sowie einige Villen kommen hinzu, so dass sich die Zimmeranzahl von bisher 300 auf dann 618 mehr als verdoppelt.
Unter den verschiedenen Zimmertypen wird es erstmals bei Riu auch Swim-up-Suiten geben, von denen die Gäste direkt vom Zimmer in den Pool springen können. Premiere hat bei Riu auch der Wasserpark, der mit acht Rutschen aufwarten wird.
Quelle: touristik aktuell
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1351928392000
In Konakli soll das 4,5* Dizalya Palm Garden -Rohbau war im Oktober abgeschlossen- Anfang Mai eröffnen. War mutig und habe es über alltours ab dem 14.05.13 gebucht. Mal abwarten, ob es klappt.
-
geschrieben 1352198992000
hallo...wer weiß was über das neue CRYSTAL WATERWORLD wann ist eröffnung usw???hört sich gut an...
gruss die naddel
naddel -
geschrieben 1352201381000
Google doch einfach mal nach dem Crystal Water World, dann wirst du einiges darüber finden, auch 2 Videos. Das Hotel wird auf jeden Fall in Belek-Bogazkent zwischen dem Dyadom Hotel Resort und dem Aydinbey Famous Resort gebaut. Auf der Karte bei HC ist es falsch eingezeichnet, werde es vom Content-Team ändern lassen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."