Hallo,
hab da mal ne Frage, weiß schon jemand was von dem neuen Maya World Hotel ?? Hat schon jemand was vom Bau gesehen ?
Wäre nett wenn einer mal was wüsste.
LG
Hallo,
hab da mal ne Frage, weiß schon jemand was von dem neuen Maya World Hotel ?? Hat schon jemand was vom Bau gesehen ?
Wäre nett wenn einer mal was wüsste.
LG
Das Maya World Hotel wird bei Öger klick hier angeboten und soll im Dorf Kizilagac, ca. 12 Km östlich von Manavgat, gebaut werden.
Hallo zusammen,
wollten mitte Mai in das neue Adalya Ocean fahren, welches Ende März eröffnen soll. Weiß jemand wie weit das ist? Wird der Strand schon gemacht?
Hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Neues+Hotel+Adalya+Ocean+Colakli-id_206637.html
findest Du einen bereits bestehenden thread inkl. entsprechender Infos zum "Adalya Ocean".
Krümel 89:
Hallo zusammen,
wollten mitte Mai in das neue Adalya Ocean fahren, welches Ende März eröffnen soll. Weiß jemand wie weit das ist? Wird der Strand schon gemacht?
sind seit 2 Wochen aus unseren Ferien zurück (waren im Nachbarhotel des neuen Adalya Ocean), da sieht es im Außenbereich noch schlimm aus (mieses Wetter !), von außen sehr schön, die hämmern tag und nacht, müsste im Mai bezugsfertig sein...
Es hat die letzten wochen viel geregnet...Es wird ein neues Hotel am Strand von side gebaut...Hinterm Asteria Sorgun gibt es ein neues Barut-Hotel..Hinterm Defne Star gibt es Defne Fantasie
Hallo zusammen,kann jemand was neues berichten vom Sea-Planet?
Ich meine es wird ein schönes Hotel!
Wie ist der Strand dort in der Ecke?kenne mich da gar nicht aus.
Meint Ihr dass man Die Greäusche von der Straße hört?
Kommt man von dort aus gut zum schoppen kommen?
Würde mich freuen was zu hören Danke!
Habe schon Bilder vom Sea-Planet gesehen ,sehr schon...
wie meinst Du das?die Bilder hier bei HC oder andere Bilder?
Ja es ist sehr schön allerdings von den Zimmern und allgemein von innen ist nicht viel zu
sehen.Oder hast Du noch was anderes DANKE!
Maya World Hotel in Titreyengöl oder Kiziglac ?
Merhaba, liebe Úser
Ich habe gehört dass die Maya-Hotel-Gruppe dieses Jahr ein neues Hotel und zwar das Maya World in Tireyengöl oder Kiziglac eröffnen soll.
Weiss jemand wo dass Hotel genau liegt und hat evtl. aktuelle Bilder über den Baufortschritt.
Auch möchte ich gerne wissen wann dass Hotel eröffnet werden soll, auf der Website des Hotels ist leider nichts vermerkt.
Ich danke Euch im voraus und hoffe auf viele Beiträge
Tschöö
Siggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!