carofeli:
...das Novum Side wird das erste Allsun-Hotel in der Türkei...zwar nur ein Markenwechsel...aber auch irgendwie neu
Quelle: touristik aktuell
Hallo,
meinst Du damit das jetzige Novum Garden Side ??
LG
Anni
carofeli:
...das Novum Side wird das erste Allsun-Hotel in der Türkei...zwar nur ein Markenwechsel...aber auch irgendwie neu
Quelle: touristik aktuell
Hallo,
meinst Du damit das jetzige Novum Garden Side ??
LG
Anni
Ganz genau, aus dem Novum Garden Side wird das allsun Novum Side.
sonneninsel02:
Hallo liebe Urlaubsfreunde...
kann mir vielleicht jemand helfen??
Ich suche aktuelle Bilder von dem Hotel Raymar Resort...(Neueröffnung Mai 2013)
Würde mich über Infos sehr freuen
Liebe Grüsse Desiree
Hallo,
das Hotel ist neben dem Pemar Beach. Es gibt ein Foto auf der Facebookseite von Raymar Hotel. Der Rohbau steht schon mal.
Grüße Thomas
Alles zum "Raymar" wird hier
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Raymar+Resort-id_213033.html
besprochen
Hallo, habe gehört das in Lara was neues gebaut wird, ich meine nicht das Lara Family. Es soll weiter vorne sein aber auf der selben Seite wie das Lara Family. Weiß jemand was genaueres? Vielen Dank
Kann es sein, dass du das Ramada Resort meinst? Dies entsteht nämlich derzeit aus den anderen 4 Blöcken neben dem Lara Family.
Hallo,
hat jemand Infos zu dem neuen Hotel Side West Park in Evrenseki?
Habe in Facebook nur den Rohbau gesehen, müsste in der Nähe vom colors of side liegen und unterhalb vom Sultan of Side an den geschäften an der Strasse.
nein ich meine nicht das Ramada, ich meine das Sirius Town, leider ich bei HC nichts zu finden....und auch sonst habe ich noch keine Angebote bei Reiseveranstaltern gefunden
weiß jemand ob das neue Hotel Titanic in Belek am 1.04. eröffnet? im Netz findet man nichts weiter.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!