Hallo
Zur Zeit wird der 15.4 als Eröffnung genannt.
L.G.
nate1:
Habe eben beim Sonnenscheinsender das neue Hotel "The Inn Resort" in Konaklibei Alanya entdeckt. Wird 425 Zimmer in einem 7-stöckigem Gebäude haben und über 2 Pools - einer davon mit Rutschen - verfügen. Entfernung bis Konakli ca. 5 Km und ca. 15 Km bis Alanya. Die Baustelle befindet sich hinter dem Aydinbey Gold Dreams, kann man auf der Karte hier bei HC sehen.
Hallo,
wann wird das Hotel denn eröffnet?
Viele Grüße.
schnicki-schnacki
Hallo
Genannt wurde der 1.4
Bei verschiedenen Veranstalter buchbar
Aber ob tatsächlich eröffnet wird?
wer weiss das schon..
L.G.
Nikki Beach: Neues Hotel in Bodrum
Der türkische Trendsetter Bodrum erhält einen neuen „Place to be“: Im nächsten Jahr eröffnet die Lifestyle-Gruppe Nikki Beach Hotels & Resort ein neues Haus in Bodrum. Das Nikki Beach Resort & Spa Bodrum bedeckt 40.000 Quadratmeter einer Halbinsel und verfügt über 57 Suiten und Villen mit privatem Pool. Außerdem gibt es einen Infinitypool, einen Spa-, Fitness- und Konferenzbereich sowie Restaurants und Bars.
Quelle: touristik aktuell
Hallo,
weiß jemand genaueres über eröffnung des "White City Resort" in avsallar -türkler ? Oder gibt es aktuelle bilder zum bau des hotels, kann man an eine eröffnung mai 13 glauben Hat sich schon wer getraut es zubuchen .....
Würde mich über aktuelle infos bzw. bilder freuen ...
In 2014 soll das Aska Lara Resort & Spa öffnen. Es wird gegenüber von der Einfahrt des Saturn Palace in Lara entstehen und sein Aktivitäten-Areal (Pool, Rutschenpool, Tennisplätze uvm.) wird, vom Strand aus gesehen, links neben dem des Saturn Palace hin kommen.
Kann ich mir nicht vorstellen dass das Titanic Belek nächsten Monat 15.4.eröffnen soll.
Seit Monaten sind bei HC nur 2 Bilder zu sehen.Geplant vieleicht!!!
Oder liegt es so extrem abseits dass kein Mensch da hin kommt um neue Bilder ein zu stellen.
Allgemein sind neue Infos und Bilder bei vielen geplanten Neueröffnungen für die nächsten nächsten Monate Mangelware bei HC,kann mir jemand den Grund nennen!
würde es verstehen wenn es nur einzelne wären aber fast alle geplanten Eröffnungen
für April,Mai und Juni bringen keine neuen Infos und Bilder:
wäre dankbar für eine Erklärung!
Habe gerade beim nochmaligen durchsehen festgestellt dass Adrian einige neue Bilder von verschiedenen Neueröffnungen eingestellt hat DANKE- SUPER.
Das Fotografieren von Hotel-Rohbauten ist nunmal ein sehr spezielles, und auch nicht sehr verbreitetes Hobby
Also echt, du hast vllt. Nerven. Ohne Worte.
Kein Urlauber, auch nicht nur einer, ist verpflichtet, in seinem wohlverdienten Urlaub seine Freizeit zu opfern, um Bilder von Hotelrohbauten zu machen, die ihn persönlich überhaupt nicht interessieren.
Wenn einer freiwillig welche macht und bei HC einstellt, ist es seine Sache, kann aber nicht von einem User gefordert werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!