Tja, das ist leider nicht nur in der Türkei so......
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1366983654000
-
geschrieben 1366983696000
Zitat gem. Forenenregeln gekürzt!
@vonschmeling sagte:
Ja, gab es, @cippo - zumindest sorgsam in die Landschaft eingefügte Feriendörfchen mit geschützten alten Bäumen in großen Gärten, Bananenstauden und Orangenhainen ... das war für mich zumindest echte "Urlaubs"-Türkei!
Könntest du nicht mal ein paar Tipps über richtig gute Anlagen geben? Du scheinst an der Türkischen Riviera ja einiges zu kennen
Wir waren letztes Jahr im Voyage Sorgun und es hat uns sehr gut gefallen. Kommt deiner Beschreibung mit Feriendorf und geschützten Bäumen ja auch sehr nahe Dieses Jahr geht es ins Voyage Belek....soll ja ähnlich gut sein. Ich finde aber auch, dass Hotels der Stone- bzw. Delphingruppe ihren Charme- bzw. Darseinsberechtigung haben.
Ich kann allerdings auch nicht versthen wieman sich Neubauten wie z. B. das Vikingen Infinity oder ähnliche antun kann
-
geschrieben 1366986112000
Ich werde im Herbst nochmal Back to the Roots gehen und das Can Garden Beach buchen, Hobbithütte statt Las Vegas Light...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1367007038000
Seit mir bitte nicht böse wenn ich anderer Meinung bin, meinem Mann und mir gefallen zum Teil die neuen Hotels sehr gut.Uns ist das Türkeiurlaub genug.
Wir wollen uns erholen und nicht die ganze Türkei berreisen.wir brauchen keinen Abenteuerurlaub das haben wir zu Hause das ganze Jahr.
Ich verstehe das das sicherlich bei jedem anders sein wird das ist ja auch nur meine Meinung.
Wir machen gerne in großen und neuen Hotels Urlaub,dass die Umwelt darunter leiden muß, ok das ist ein Punkt der sich lohnen würde darüber nach zu denken.
-
geschrieben 1367009686000
Ich denke man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man im Urlaub weniger an Land & Leute als an Hotel, Strand & Essen interessiert ist.
Nach langen Monaten mit viel Arbeit suche ich mein Hotel oft auch nur nach Preis-/Leistungsverhältnis aus, und die Destination ist teilweise nebensächlich...
-
geschrieben 1367009948000
Abgesehen davon, dass du dich nicht für deine ganz persönlichen Vorlieben rechtfertigen musst ... darf ich unterstellen, dass "die Türkei" in eurer Wahl nur ganz zufällig weit vorn steht, weil es warm und preiswert neue große Hotels in viel größerer Zahl gibt als anderswo?
Denn darum ging es irgendwie bei den letzten Beiträgen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367012730000
ganz zufällig sicherlich nicht denn wir lieben die Türkei.
aber auch wie schon gesagt große neue Hotels.
warm und preiswert vonschmeling ich glaube das würde aus diesen von Dir genannten
Gründen keiner über 20 Jahren tun,da muss was anderes zählen!
Sollte es bei dir so angekommen sein muß ich es klar und deutlich noch einmal schreiben,wir machen Urlaub in der Türkei weil wir das Land und die Leute lieben und uns meistens sehr wohl dort fühlen.Ausnahmen gibt es überall.
Ach ja wir sind halt Schwaben die sind für ihre Sparsamkeit bekannt.
-
geschrieben 1367013337000
Wobei inzwischen gute Hotels durchaus Ihren Preis haben,
und man Wert auf gewisse Dinge legt , es durchaus kostet.
Würde auch nicht gerade viele als Preiswert ansehn, auch bei Eröffnungspreisen..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1367014597000
Wer meine Bewertungen anschaust wird sicherlich bemerken dass wir fast immer
gute hochwertige Hotels gebucht hatten die sicherlich ihren Preis gekostet und auch meistens Ihren Preis wert waren,und wie edithe schon sagst bei manchen Neuröffnungen vor allem in diesem Jahr sind dies sicherlich keine Eröffnungspreise mehr.
Wie manche Leute bei meinen Bewertungen die von uns besuchten Hotels als gut und billig sehen möchten
kann ich nicht verstehen,aber gut ist man kann ja alles nachlesen.
Was spricht dagegen ein Eröffnungsangebot zu nutzen wenn das Hotel den eigenen Vorstellungen weitgehend entspricht,ich finde nichts!
-
geschrieben 1367018721000
Na klar, Land und Leute ...
Das geht aber keinen was an @Nippynell - und deshalb hab ich auch nur "vage angezweifelt".
Auch Preise gehen andere nix an - mein Reden ... schon ewig.
Ich würde mich freuen, wenn du mal in einem deiner neuen Hotels ohne fümmenzwanzichfache Nachfrage landen würdest! Ehrlich ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.