Voher hieß es aber auch nicht "explizt"
Und ich möchte noch immer wissen, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest
Malini:
Sorry Bernd, aber wer hier als erstes den/die Oberlehrer/in gegeben hat, ist Dir offenbar entgangen?
Glaube ich nicht.
Aber egal, ist eh OT.
Ich bin ja duldsam ...
Übersetzung:
Mich wundert gelegentlich die ´"Liebhaberei", wenn im Grunde außer dem Argument "schönes neues großes Hotel" nicht so wirklich viel kommt.
Das werden aber @rufus und der @papa als bekennende Türkeivermeider wohl nicht erschöpfend erklären können, und ich nehme zudem an, dass es sie in Wahrheit auch nicht die Bohne interessiert.
Hingegen sind sie mal wieder auf persönlichen Krawall gestrubbelt, und mangels Erwartung an irgendeine Substanz (wie immer ... ) bin ich hiermit auch raus!
c.u.
Malini:
wenn's eh OT ist: Warum gehst Du dann überhaupt darauf ein?
Frage ich mich jetzt nach einigen Postings allerdings im Nachhinein auch.
Lassen wir es dabei, hat für mich eh keine Zukunft.
rufus119:
Das möchten Viele erklärt bekommen, aber explizit wird das nicht gemeinnützig erklärt werden können.
Eigentlich ist es mir ja egal, warum wer, welches Hotel, zu welchem Preis in welchem Land bucht - geht nämlich keinem was an.
Ich habe auch schon ein ganz neues Hotel gebucht und bin dabei gewaltig enttäuscht worden. Dieses einemal hat mir dann aber auch gereicht.
Und beim Rudelbeissen, da bist Du liebe Malini immer ganz vorn dabei.
Jeder darf doch gerne diese neuen Klötze buchen - was nur ein wenig nervt sind die zahlreichen aufgeregten Fragen kurz vor Reisebeginn - ist das Hotel schon fertig? Was? In drei Wochen fliegen wir los und es steht nur der Rohbau!
@Alfred Tetzlaff, geht nicht nur Dir so
Allerdings verstehe ich die Fragen nach dem "wie schauts im Moment aus?" ... jetzt schon.
Jemand hat geschrieben, die Bucherei hat zudem was von Abenteuer, man bucht eigentlich ganz was "edles" was noch nicht ganz fertig ist und wenn es dann ganz fertig ist, wäre es praktisch "unbezahlbar"- kurz derjenige könnte sich das Hotel dann gar nicht mehr leisten. Manchmal trifft das auch zu, aber manchmal auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!