Und Du @Brigitte, merkst leider nicht, dass es reicht!
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1367055062000Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1367055390000
Ich verstehe dieses rumgemaule überhaupt nicht von solchen Fragen rund um die Hotels lebt doch so ein Forum,sonst wäre hier ja gar nichts los.
Was ich für Fragen stelle ist meine Sache und wenn es manchen Personen nicht passt vorallem blonden Damen hier ich kann auf eine Antwort Ihrerseits gerne verzichten,denn immer wieder ist es das selbe, es artet dann aus und wird leider wieder geschlossen.Es wird hier keiner gezwungen was zu schreiben.
Freundlich miteinander umgehen hat wohl nicht jeder lernen dürfen
Das mußte auch mal gesagt werden.
Nun zurück zum Thema ich freue mich sehr auf das Sea Planet in all seiner neuen Größe!
-
geschrieben 1367057840000
Eigentlich wollte ich nur verstehen wie man bei der großen Transparenz, zu der auch zahlreiche User mit ihren Infos hier beitragen, die Frage stellen kann: Ich hab XY Palace gebucht, weiß jemand wie der Strand dort beschaffen ist?
Ich für meinen Teil kläre das vor der Buchung, denn mir ist das wichtiger als ein schniegelniegelnahes Hotel irgendwo zwischen Nirvanaköy und der Autobahn.
Richtig, ein Forum lebt von den unterschiedlichen Einstellungen der Mitwirkenden, sofern man sie denn leben lässt ...
Mir "passt" nicht etwa eine Einstellung nicht, ich hätte mich lediglich über eine Erläuterung gefreut.
Die Aussage "ich liebe die Türkei" ist für mich schwer nachzuvollziehen, wenn man offenbar keine Ahnung hat wie sie außerhalb der 5*AI Bude beschaffen ist.
Natürlich geht das niemand was an, Aufschluss darüber zu erbitten ist aber auch nicht grad "aufsässig" ...
Ebenfalls ganz subjektiv ist die Haltung "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht", objektiv allerdings die Feststellung, dass die neuen Häuser überwiegend nicht sonderlich "landestypisch" sind und die Gesamtfläche der Flatscreens die der Gartenanlagen weit hinter sich lässt. Subjektiv kann man das mögen oder eben nicht und begründen - oder eben nicht!
Dabei spielt die Haarfarbe übrigens eine ziemlich untergeordnete Rolle ...
Edit:
Ich erkläre mich gern, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, nicht so gern allerdings, wenn User hier nur reinschneien um die Beiträge einer ungeliebten Userin zu dissen - und das nicht nur durchschaubar sondern auch noch reichlich armselig ...!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367058679000
ich dachte Du bist raus?
kannst es halt nicht lassen!
ich muß leider wieder einsehen dass es keinen Sinn macht,
schade.
-
geschrieben 1367059042000
Ich kann es schon einen gewissen Verschleiss verstehen, wenn z.B. bei Hotel XYZ zum zehnten Mal nachgefragt wird, wie denn wohl der Strand sei, obwohl es meistens in der Hotelbeschreibung steht und/oder es meistens ja Nachbarhotels gibt, bei denen der Zustand des Strandes beschrieben ist.
Zu den neuen Hotels habe ich meine Meinung gesagt, ich finde sie optisch schrecklich, aber das ist rein subjektiv.
Ebenso subjektiv übrigens wie die Freundlichkeit der Zollbeamten am Flughafen Antalya.
Und zum Thema Baufortschritt und tägliche Wasserstandsmeldungen dazu - meist haben die Hotels ja eine Registrierung bei Facebook, mit aktuellen Bildern.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1367059255000
Geht´s noch? Ich war heute nacht "raus", und weitere Bemerkungen dazu kann ich ganz prima lassen.
Einen Sinn hätte beispielsweise mal ein Argument - oder die klare Ansage: Ist mir vollkommen wurscht wo, nur bezahlbar, neu und mit Sonne!?
Wäre völlig statthaft und scheint die verbreitete Einstellung zu sein - sonst wäre der Bauboom wirtschaftlicher Selbstmord. Es muss ja Abnehmer geben, ich glaube sogar, dass die Gartenfans mit geringem Anspruch an chice Badezimmer und zig Spezilitätenrestaurants die ganz klare Minderheit sind.
Äußern dürfen die sich aber eben auch ...
Ich finde, dass hier überwiegend mit viel Geduld Auskunft gegeben wird - und zwar über alle sich ständig wiederholenden Themen gleichermaßen ...
Zudem kann ich verstehen, wenn ein User nicht gerade 52 Seiten eines Threads durchackern möchte und somit halt eine bereits mehrfach beantwortete Frage wiederholt.
Letztlich kann ich eine gewisse Bewunderung nicht leugnen, dass man nach zahlreichen "Umbettungen" mangels Fertigstellung des Wunschhotels noch immer nicht genug davon hat.
Mir wär das nach dem ersten Mal schon zu bunt - ich such mir doch nicht mühsam ein Hotel und lande dann mit schlafwandlerischer Sicherheit in irgendeiner Ersatzherberge - auch wenn sie gelegentlich vielleicht sogar "hochwertiger" ist?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367061737000
In diesem Thread lese ich nur sporadisch, weil ich persönlich kein Interresse an
neu erbauten Hotels habe. Die für mich wichtigen Kriterien kann ich an einem bei Buchung noch im Rohbau befindlichen Hotel, ausser vielleicht bei der Lage, noch garnicht ausmachen. Ob und welches der neuen Hotels Seele hat (bekommt), stellt sich erst mit der Zeit raus.
Nichts desto Trotz hat jeder seine persönlichen Vorlieben und wer ein wenig Abenteuerlust mitbringt und sich gerne als Bettenentjungferer sieht, darf es auch gerne machen,sollte sich aber geschickter Weise vor der Buchung informieren, damit nicht irgendwann die große Panik kommt, denn dass es nicht unbedingt selbstverständlich ist, dass das gebuchte Hotel zur angesagten Eröffnung auch wirklich eröffnet, kann man hier immer wieder lesen.
Wer seinen Urlaub fast ausschließlich in einer Hotelanlage verbringen möchte, darf auch dazu stehen. Jeder hat das Recht, seinen Urlaub so zu verbringen, wie er es selbst möchte und niemand sollte es nötig haben, sich deshalb in Widersprüche zu verwickeln.
Von Frage und Antwort lebt das Forum, kontroverse Diskusion beleben es.
Absolut keinen Sinn macht es allerdings, wenn immer wieder die selben Personen auf Grund persönlicher Differenzen auf der Lauer liegen und nicht die geringste Gelegenheit auslassen, eine Userin zu bashen, und das ohne jeglichen Bezug zum Thema. Wenn erwachsene Menschen sich zusammenrotten mit der Absicht: "die machen wir jetzt mal so richtig fertig", ist fast schon Fremdschämen angesagt.
-
geschrieben 1367066140000
Auch von mir vielen Dank für deinen Beitrag!
Und jetzt bitte wieder zum Thema, das da lautet:
Neue Hotels in der Türkei
(Nur zur Erinnerung )
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!