Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht, ob das White City Resort inzwischen eröffnet wurde? Man findet im Internet überhaupt keine Info darüber, ob es schon offen hat, oder nicht.
lg
Lena
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch vielleicht, ob das White City Resort inzwischen eröffnet wurde? Man findet im Internet überhaupt keine Info darüber, ob es schon offen hat, oder nicht.
lg
Lena
Hallo, sfoangel,
hier ist der bereits bestehende Thread zu diesem Hotel, bitte dort anfragen!
LG
Sokrates
Zum Sea Planet:
Ich habe private "Tatortfotos" bekommen, die einen eher unfertigen Zustand im Außenbereich und bezüglich des Gebäudes dokumentieren.
Im direkten Vergleich beispielsweise zum Raymar Resort, wo die Fertigstellung deutlich fortgeschrittener "aussieht".
Für das Raymar Resort wird der 1.6. als Termin zur Eröffnung kommuniziert - ich halte das für "sportlich", für das Planet allerdings subjektiv unmöglich ...
Liebe HC-Community,
wir planne gerade wieder unseren Sommerurlaub, bis jetzt waren wir nie in neu eröffnenten Hotels (hat sich nie ergeben!) und jetzt aber wollen wir auch einmal einer der ersten Gäste sein !
Meine Frage ist: Eröffnet dieses Jahr ein "Luxushotel mit schöner Gartenanlage direkt am Strand in der Region Side" ?
Alle Hotels die ich bis jetzt angesehen habe waren nicht direkt am Strand oder eher kleinere Anlagen oder Gartenanlage o.ä.
Bin dankbar für eure Tipps
lg
Evtl. das Barut Sensatori in Sorgun? Meines Wissens der einzige "Newcomer" mit einer nennenswerten Gartenanlage und direkt am Strand ...
Wow, das Hotel trifft ja wirklich ganz genau unseren Geschmack, sieht ja wirklich gut aus noch dazu liegt es in Sorgun (unserer Lieblingsgegend!)
Weißt du vielleicht wann es eröffnet (finde auf der HP) kein Datum und welches Hotel daneben ist ?
Vielen Dank und lg
Westlich davon liegt das Asteria, östlich Green Park und Blue Waters - ich hoffe das veranschaulicht dir die Lage.
Meines Wissens ist das Hotel im April eröffnet worden, du kannst ja über die Website mal eine Probebuchung machen ...
Vielend Dank vonschmeling !
Ja aber das Hotel ist über HC gar nicht buchbar bzw gelistet
Weisst du ob das Hotel AI anbietet?
lg
Kleine Korrektur:
Die Eröffnung ist für Anfang Mai geplant, das habe ich eben der Website entnommen.
Servicekonzept ist all inclusive, ich glaube die TUI bietet es bereits an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!