• timsi
    geschrieben 1369756561000

@Nadja*

Hallo

Hast Du dir schon das Defne Defnem und das Crystal Sunset Resort angeschaut ?

Wir sind immer in einem der Nachbarhotels und von dort aus läuft man eine gute halbe Stunde bis Side Altstadt.

Es ist sehr schön abends dort auf der Promenade zu laufen sie ist beleuchtet und bewacht. Wenn man keine Lust zum zurück laufen hat nimmt man einfach den Dolmusch.

LG

Überflüssiges Zitat entfernt!

• Nadja*62
    geschrieben 1369777698000

Danke timsi! :) also beim defne defnem kenn ich ca. die lage aber beim anderen nicht. welche hotels sind da so in der nähe, damit ich mich grob orientieren kann :)

• 2004queen
    geschrieben 1369816821000

In unmittelbaren Nähe ist das Sunrise Queen, Arum und das Melas. Meine jetzt das Sunset Resort.Es ist direkt an der Strasse die nach Side fährt. Es gibt bei Facebook schon viele Bilder davon.

• mohuka
    geschrieben 1369838921000

@Michelle00

Das Maya World ist seit etwa 2 Wochen schon auf sparflamme in Betrieb genommen. Allerdings sind dort bisher nur russische Gäste untergebracht. (es gibt auch eine russische Seite mit "echten" Fotos im Netz, weiß aber nicht ob ich den Link hier einstellen darf) Hoteleingang, die Pools mit Rutschen, der Speisesaal und die Zimmer sind offensichtlich nicht so gebaut oder ausgestattet, wie auf den Modellbildern zu sehen ist, die Balkone empfinde ich als sehr klein. Ich glaube nicht, dass man da noch 30 cm Platz hat, wenn man auf dem Stuhl sitzt. Na ja, exakt so wie auf den Modellbildern hätte ich es auch nicht erwartet. Ein Mitglied eines anderen Forums wollte auch ins Maya World wurde aber dann, wie ganz viele andere auch, im Saray Regency untergebracht. Dieses Mitglied ist inzwischen aus dem Urlaub zurück und hat berichtet, dass er sich das Hotel angesehen (über die Mauer gespäht)  hätte und auch mit seiner Reiseleiterin gesprochen hätte. Demnach soll am 01.06. die offizielle Eröffnungsfeier sein. Das Hotel würde im obersten Stockwerk bewohnt aussehen (Handtücher am Balkongeländer). In der Außenanlage seinen noch eine große Anzahl Bauarbeiter beschäftigt und auch nötig. Weiterhin meinte die Reiseleiterin, dass das Hotel dem europäischen Standard noch nicht entsprechen würde. Wir haben beim gleichen Veranstalter gebucht und hoffen auf ein ordentliches Hotel umgebucht zu werden. Ich denke nicht, dass sich in den nächsten 14 Tagen alles optimieren wird. Wir hätten es auch nicht gebucht, hätte in den Katalogen nicht gestanden "Das zur Sommersaison 2013 neu eröffnete...". Im Reisebüro sagte man uns, dass die Sommersaison in der Türkei im April beginnt. Wir dachten na ja, dann ist es bis Mai fertig und bis Mitte Juni hat sich alles eingespielt... War wohl nix.  :?

• mohuka
    geschrieben 1370000663000

So, habe eben von einem L´tur Mitarbeiter die Nachricht bekommen, dass der Hoteleinkauf gesagt hätte,   seit Anfang der Woche würden die L´tur Kunden nicht mehr umgebucht. Frage mich nur, warum dann eine ihrer Reisleiterinnen die Aussage über den "noch nicht europäischen Standard" macht?

• Peggy 54
    geschrieben 1372367853000

Hallo,

weis jemand ob das Riu Kaya Palazzo ab Juli eröffnet ist?

Hat jemand es für die nächste gebucht?

Haben vor für November zu Buchen.

Über Infos wäre ich dankbar.

Mfg. Peggy 54

• nate1
    geschrieben 1372418213000

Habe heute in verschiedenen Foren gelesen, dass die Eröffnung auf den 15.07.2013 verschoben worden sein soll.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Daniel Düsentrieb1
    geschrieben 1372975768000

Hallo zusammen.

Habe anfang 2012 das MAXX Royal besucht.

Das beste, was ich jemals erlebt habe.

Durch Diesem Thread, bin ich auf Dieses damals noch fast nagelneue  Hotel gekommen.

Da ich Januar 2014 wieder nach Belek möchte, ich wieder ein nagelneues Hotel besuchen will, möchte ich Euch fragen, ob Dieses Jahr, Hotels in Belek eröffnen, die mit dem MAXX Royal mithalten können.

Nach Diesem einmaligen Glücksmoment in Diesem Haus, möchte ich das Nivea, meines letzten Urlaubs wiederholen.

Würde mich auf Tipps von Euch freuen.

Falls Dieses Jahr, kein Hotel eröffnet, welches Dieses Nivea anbieten können, würde ich mich auch auf andere Hoteltipps für Januar 2014  in Belek oder Side freuen.

Herzliche Grüße und Herzlichen Dank, für die intressanten Beiträge 

Daniel

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1372980692000

@Daniel Düsentrieb1

Hallo und ein herzliches Willkommen hier bei Holyday Check :D

Da es Dir so gut dort gefallen hat, wird es schwer werden,

etwas gleichwertiges zu finden.

Neue Hotels gibt es einige,aber auch welche die noch eröffnen

wobei man einige Zeit abwarten sollte ,bis es rund läuft..

Titanic de Luxe... Belek/ Kadriye  neu eröffnet

Club Med   Belek/Denizyaka. ehemals Lykia World,

aber etwas abgelegen   neu eröffnet

Riu Kaya Palazzo Belek wird demnächst eröffnet

Interessant wär evtl. das Mardan Palace

für Januar, auch das Amara Dolce Vita in  Kemer

Royal Alhambra oder eines der Delphin Hotels wie Imperial..

Weiterhin hat neu eröffnet das

Crystal Sunset Luxury in Side 

Bilder auf den HP , hier auf HC, und FB

Und wie ich gelesen habe, wird  in Belek das Missoni.

und in Bodrum  ein neues Maxx Royal 2014 eröffnet

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Daniel Düsentrieb1
    geschrieben 1373027327000

Hallo edithe

Herzlichen Dank für die ausführlichen Informationen.

LG.Daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!