filizy:
@muschelsucherin..... du bist eine die mitdenkt THANKS
na, na dass höre ich aber nicht gern, habe auch mit gedacht und es mir gleich bei hc gesucht 3:)
filizy:
@muschelsucherin..... du bist eine die mitdenkt THANKS
na, na dass höre ich aber nicht gern, habe auch mit gedacht und es mir gleich bei hc gesucht 3:)
Hallo zusammen,
weis jemand ob das Riu Kaya Palazzo schon eröffnet hat?
Über jede Info würde ich mich freuen,da ich es für November
gerne buchen würde.
Vielen Dank und Grüße
Hallo
Wie ich gelesen habe, soll es seit 16.7 eröffnet haben..
Habe mal nachgesehn, ist auch ab 28.7 buchbar..
Es sind auch einige neue Bilder hier bei HC zu sehen.
L.G.
Gem. Forenregeln entfernt. Links zu anderen Foren oder Reiseseiten sind nicht erlaubt
Habe eine Liste von Neueröffnungen in der Türkei gefunden.
LG.
Daniel Düsentrieb1:
Gem. Forenregeln entfernt. Links zu anderen Foren oder Reiseseiten sind nicht erlaubt
Habe eine Liste von Neueröffnungen in der Türkei gefunden.
LG.
Ich kann diese Liste leider nicht finden .... wo genau muss ich schauen
hier was aktuelles sollte 2013 eröffnen ..hat sich verlaenger wird 2014 starten
CRYSTAL NIRVANA Lagoon Villas Suites & SPA
Sollte es wirklich so sein das das Kiris World Hotel managed by Voyage ein Maxx Royal Hotel wird muss wirklich sehr sehr sehr viel renoviert/umgebaut/umgestaltet werden.
Sonst kommt dieses Haus nicht mal irgendwie ans Maxx Royal Belek heran !
Dieses Hotel liegt zwar wunderschön und hat 3 Buchten nur irgendwie scheint es nicht ganz zu klappen denn innerhalb von 6 Jahre 4 Namens/Konzeptänderungen macht vielleicht auch nicht den besten Eindruck.
Zunächst wurde es "renoviert" und als Blue Collection Hotel, dann als Magic Life, dann managed by Voyage und nächstes Jahr (vorr.) als Maxx Royal eröffnet.
Im Internet war zu lesen, dass das Kiris World im Herbst abgerissen wird und dafür neu das Maxx Royal Kemer entsteht. Soll genauso von Voyage gemanaget werden wie bereits das Maxx Royal Belek.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!