Hallo,
weiß vielleicht jemand, wie weit der Bau des Aska Lara ist?
MfG
Hallo nate1
Hast geschrieben, dass Kiris World im Herbst abgerissen wird.
Gleichzeitig ist im Netz zu lesen, dass das neue Maxx Royal vorraussichtlich im März eröffnen soll.
Wer schon im Maxx Royal Belek war, muss einsehen, dass so ein kolosser Bau wie in Belek sehr schwer in 6 Monaten zu erschaffen ist.
Die Architekten in Belek haben sehr gute detailierte Arbeit geleistet.
Kann mir nicht vorstellen, dass so was geniales, schon in 6 Monaten erschaffen werden kann.
Die Schwachstelle in Belek ist meines erachtens, die schnellen Abnutzungserscheinungen des Inventars.
War im Januar 2012 dort.
Obwohl das Hotel im Sommer 2011 eröffnet hat, waren schon leichte Abnutzungserscheinungen zu sehen, die meines erachtens, vom Zeitmangel, während der Bauphase stammen.
Trotzdem war es das beste Hotel, wo ich jemals gewesen bin.
Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, weshalb die Bauzeit des neuen Maxx Royals noch kürzer sein soll, als beim Maxx Royal in Belek.
Herzliche Grüße Danny
Hallo
Kann mir jemand sagen welche Hotels 2014 neueröffnen ?
Denke das da bestimmt ein paar tolle Hotels dabei sind .
Lg Cinderella
Habe folgende neue Hotels mit Eröffnung in 2014 gefunden:
Iberis Hotel & Spa, 5*, Gündogdu (wenn meine Recherche stimmt, dann in der Nähe des Bone Club Sunset)
Side Premium, 4,5*, Evrenseki (wo genau, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen)
Diamond Elita Hotel & Spa, 5*, Colakli (wenn auch hier meine Recherche zutrifft, dann vor dem Side Coast und links vom Sidelya auf dem unbebauten Grundstück)
Die Side Crown Gruppe baut gegenüber dem Serenity, das Charm. Soll 2014 fertig sein. Info vom Besitzer Herrn Cetin.
Ich habe letzte woche eine blaue reise gemacht,und bin da vorbeigefahren.da war schon ein bagger am arbeiten, eine woche später bei der rückfahrt bereits alles abgerissen.fand ich schade, denn ich war vor 3 jahren im blue-collection und fand es sehr schön.sicher, etwas in die jahre gekommen,aber einfach eine traumlage.
ich hoffe, dass es unter maxxroyal wieder in die gänge kommt.
Weiß jemand evtl. wie das/die Hotels (mehrere Gebäude)heißen sollen, die gegenüber des Sultan of Side und des Grand Seker (Eckbaugrundstück) heißen sollen?
Vielen Dank!
VG Manu
manu 66:
Weiß jemand evtl. wie das/die Hotels (mehrere Gebäude)heißen sollen, die gegenüber des Sultan of Side und des Grand Seker (Eckbaugrundstück) heißen sollen?
Vielen Dank!
VG Manu
wir haben gehört das es Side Hill heißen soll
Weitere Neueröffnung in 2014: Luna Blanca Resort & Spa, Kumköy. Habe ein Modellbild mit der Lage gesehen und es sieht für mich ganz so aus, als wenn es auf dem Grund des ehemaligen Familiy Club Belinde, gebaut wird. Dieser müsste dann ja der Abrissbirne zum Ofper fallen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!