Das Side Premium entsteht zwischen dem
Asteria Side und Sandy Beach
Richtung Side
Hallo Gastfeld,
ich war 2012 im April, im Hotel Hane in Kumköy .
Es ist ein kleines Hotel ,liegt direkt in der Einkaufsstrasse und trotzdem ruhig gelegen.
Du kannst ohne Belästigungen in der Einkaufsmeile oder auch am Strand spazieren gehen.
Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis. Gibt es allerdings nicht zu jeder Reisezeit. Mir hat es gefallen ,ich würde es wieder buchen.
2014 eröffnet das Port Nature Resort & Spa in Belek-Bogazkent seine Pforten. Es entsteht zwischen den Hotels Belek Beach und Crystal Paraiso Verde. Der Rohau steht schon teilweise.
Mehr Details zum bereits hier vorgestellten Neubau des Luna Blanca Resort (Eröffnung Ende Mai, Bauzeit ca. 7 Monate !!
Zur Website klick
Das Haus wird unter der Leitung eines Top GM stehen :Adnan Aksakal
(Lage :Kumköy)
Iberis Hotel und Spa in Gündogdu
Hat jemand neue Informationen zu diesem Hotel, das im Sommer 2014 neu eröffnen soll? Gibt es vielleicht Bilder von der Baustelle oder so? Weiß jemand den ungefähren Eröffnungstermin?
@Strandschläfer55
Hallo
Mit dem Bau wurde angefangen ,wie ich gelesen habe..
Bilder kann ich Dir keine bieten.aber
Eröffnungstermin soll Mitte April sein?
Hier bei HC wird auch April genannt
L.G.
minaton:
@manu 66
genau, es handelt sich hierbei um das 5* Haus "Side Hill Resort" Eröffnung April 2014,
LG
Weißt du welcher Veranstalter das Hotel anbietet planen nächstes Jahr im Mai zu verreisen. Leider haben wir jetzt im Oktober nicht in diese Richtung geschaut. Gibt es irgendwo Bilder habe schon alles abgesucht und nichts finden können.
weis jemand wie das hotel in okucular heissen soll was noch im bau ist? bin dieses jahr zwei mal vorbei gefahren,............es wird dort gebaut wo das club sidera usw steht
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!