Haben das Orange Palce für nächstes Jahr gebucht. Irgendwo ist zu lesen, dass es wohl ohne viel grün entsehen sollte. Falls mal jemand vor Ort ist wäre es schön neue Bilder zu sehen oder Infos zu bekommen ob es auch fertig wird und wie so der erste Eindruck ist.
Neue Hotels in der Türkei
-
geschrieben 1383602054000
-
geschrieben 1383603534000
@biene Maja01
Hallo
und ein herzliches Willkommen hier im Forum
Neue Bilder kann ich Dir keine bieten, sicher folgen neue Bilder hier.
Ja, es wird dort sehr wenig grün geben,
natürlich wird es schon etwas grün bepflanzt werden,
aber es ist einfach kein Platz für eine grössere begrünte Anlage..
Zeitlich fertig werden müssten sie, und weiter gearbeitet soll ja fleissig werden, aber etwas Verspätung sollte man meiner Meinung nach, aber auch immer einplanen..
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
-
geschrieben 1383734971000
Hallo,
am Seamelia konnte nichts in erster Reihe gebaut werden. Ich glaube, du meinst das Seashell-Resort auf der anderen Seite der Brücke vom "Neumanns", neben den Seher Hotels. Rechts und links vom Seamelia ist alles bebaut.
-
geschrieben 1383858018000
Hallo,
ist das Hotel den schon fertig?Letztes Jahr im März war ja der Rohbau fertig.
Es liegt doch in der ersten Reihe ?
Stephan
-
geschrieben 1383860432000
Hallo
Ja das Hotel ist schon eröffnet ,liegt am Strand durch die Promenade getrennt ,
und die Hotelbewertungen, sowie Fotos vorhanden.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1383868342000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1384097415000
Hallo zusammen...
Warum erscheint eigentlich beim neuen Magic Life Jacaranda bei der Ortsangabe Colakli , anstatt Gündogdu?? Sehr schade, dass der Thread für dieses Hotel geschlossen wurde...so hätte man sich speziell über das ML Jacaranda austauschen können...bei den vielen neuen Hotels fängt man hier immer wieder auf´s Neue an, etwas über ´´sein´´ Hotel zu suchen.
Gruß anlefa98
2015 Südl.Karibik mit Tobago + Nördl.Karibik mit Antigua MS 3 , 2017 Karibik ab/bis Barbados MS 5 -
geschrieben 1384169797000
Warum wir ein Thread (ML Jacaranda) gesperrt, wenn es zu dem Hotel noch keinen gibt, sondern nur eine Verlinkung zu allgemeinen neuen Hotels???
Soll ich mir erst 62 Seiten durchlesen um was über das Hotel zu erfahren???
Kommt jetzt bitte nicht wieder von wegen der Übersichtlichkeit.....
LG Michael
ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu -
geschrieben 1384377103000
Kann mir jemand sagen ob die Eröffnung vom Diamond Elita (Colakli) Anfang Mai realistisch ist, und gibt es vieleicht schon aktuelle Baustellenfotos.
Würde gerne für Ende Mai buchen.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke im Voraus