Hallo,
komme gerade aus der Türkei und wollte Euch die aktuellen Information aus Evrenseki geben.
1. Das Side Hill Resort wird nach wie vor weitergebaut. Der Rohbau steht fast und es wird ein Riesenhotel. Von Baustopp kann keine Rede sein. Allerdings habe ich nirgendwo ein Schild oder sonstige Hinweise auf dieses Hotel sehen können, diese Info habe ich nur vom Pförtner des Adalya Ocean.
2. Im Forum taucht immer wieder die Suche nach dem Side Premium auf. Leider kann ich dazu keine 100% Aussage machen. Was ich genau sagen kann, es gibt ein Schild vom Side Premium und das befindet sich direkt unten an der vierspurigen Strasse zwischen dem Artside und dem Sultan of Side. Direkt neben dem Side Hill Resort ist noch ein kleineres Hotel im Rohbau. Leider auch hier kein Schild o. ä. Aber ein Verkäufer hat mir gesagt, dieser zweite Rohbau, vom Meer aus gesehen links vom Side Hill (zwischen Artside und Adalya Ocean) soll das Side Premium werden. Allerdings kommt es mir für 500 Zimmer etwas klein vor.
3. Hallo sabine65197
Das neue Hotel neben dem Verbena Beach könnte das umgebaute Family Club Belinda sein. Das soll nächstes Jahr ein Primasol-Hotel werden und ist auch schon auf der Primasol-Seite zu sehen und soll Primasol Serra Garden heißen. Der Belinda club wäre ja genau hinter dem Verbena. Von anderen Bautätigkeiten habe ich, außer dem Orange Palace, nichts gesehen.