• t-babe
    geschrieben 1386162181000

Die Dame aus dem Reisebüro hat dort noch einmal telefonisch nachgefragt und ihr wurde gesagt die Baustelle wäre 400m entfernt und es gäbe keine Beeinträchtigung ...

naja wir werden sehen,  ich lasse jedenfalls meine Buchung bestehen, wir haben bereits vom Crystal Sunset auf das Barut umgebucht, jetzt bleibt es so, wird schon nicht so schlimm sein, wir sind eh meist unterwegs... wollte die Info nur weitergeben, letztendlich muss es jeder selbst wissen, gell.

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1386162794000

Und da sieht man eben mal wieder ,wie unterschiedlich es gesehen wird.

@sunny 1506  bekam von ihrem Veranstalter zwecks Baulärm die Option des kostenlosen stornieren oder umbuchen.

Aber schlussendlich muss es jeder für sich selbst entscheiden, und sicher

wird vom Hotel geschaut ,Gäste in ruhiger Lage unter zubringen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • rumsstein
    geschrieben 1386165858000

Ich fliege schon seit über 15 Jahren jeden Winter in die Türkei, und es gab noch keinen Urlaub, in dem nicht, wenn keine Baustelle neben dem Hotel war, zumindest im Hotel gehämmert oder gebohrt wurde oder sonstiger handwerklicher Lärm entstand. Wann sollen sie es denn sonst machen außer im Winter? Man sollte eben nicht vergessen, dass es Gründe hat, dass die Reisen im Winter nur zu einem Bruchteil des Sommerpreises angeboten werden. Bauliche Tätigkeiten sind sicher einer dieser Gründe. Lösung: man geht entweder aus dem Hotel raus oder sucht sich eine stillere Ecke im Hotel.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • huntho
    geschrieben 1386258046000

editiert! Bitte halte Dich an die Forenregeln!

„Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ ***** „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
  • Nippynell
    geschrieben 1386587681000

Hallo, kann mir jemand beschreiben wo das neue Rubi Platinum genau liegt,von der Karte her kann ich das nicht genau einschätzen.Könnte es in der Nähe vom Sea Planet sein?

Kann jemand mehr darüber sagen?

Wie ist der Strand in dieser Gegend?

DANKE!

• nate1
    geschrieben 1386591125000

Das Rubi Platinum entsteht derzeit in Avsallar genau zwischen den beiden Hotels Incekum Su (ex Aska Baran) und Kolibri. Der Strand dort besteht aus Sand und ist relativ flach abfallend. Das Sea Planet selbst liegt weit davon entfernt in Kizilot bei Manavgat.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • juxbox46
    geschrieben 1387042529000

Elke68:

Hallo!

Weiß jemand schon etwas über den riesengroßen Neubau in AVSALLAR neben dem ASKA? Viele Kuppeln und breit gezogen... Mich würden Infos darüber interessieren...

Gruß Elke

Also das neue Hotel neben dem Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.

Gruß Ursula

• vonschmeling
    geschrieben 1387045081000

juxbox46:

Also das neue Hotel neben dem (Ex-)Aska ist das Rubi Platinium,wird auch schon hier bei Holidaycheck vorgestellt.

Gruß Ursula

... und zwar hier.

@juxbox46

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck - und ein kleiner Tipp:

Scrolle zum Seitenende und benutze den Button "Beitrag verfassen" anstatt "Beitrag zitieren" - damit bleiben die Inhalte übersichtlicher.

Viel Spaß! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1387195035000

@nate1   dankeschön, habe mir das Umfeld vom Rubi Platinum mal angeschaut.

Ich denke Du kennst Dich dort besser aus,ich war noch nicht in dieser Gegend nur wie schon geschrieben im Sea Planet was ja in diese Richtung liegt. Ist dieser Anlegesteg(kleiner Hafen)der zu sehen ist dort am Hotel Rubi ein Störpunkt?

Den Strand(SAND) habe ich auf den Fotos von den Hotels nebenan als schön empfunden denke aber er ist nicht all zu breit sicher nicht so so wie in Kumköy, ist der Strand überall so schön oder nur an manchen Stellen dort in Avsallar?

Kann man dort auch längere Strandspaziergänge machen oder wird der Strand unterbrochen?

Wie weit ist es denn zum schoppen vom Hotel und wie ist die Fahrtmöglichkeit nach Alanya.

Was könnte man in dieser Gegend denn noch unternehmen?

WIE LANGE DAUERT DER TRANSFER?

Viele Fragen,

würde mich sehr über neue Informationen freuen.

• rumsstein
    geschrieben 1387195955000

DAS KOMMT DARAUF AN, IN WELCHEM FLUGHAFEN DU ANKOMMST ;)   Falls Du nicht schwerhörig bist, können wir uns aber gerne auch auf Zimmerlautstärke untedrhalten :D

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!