Merci @vonschmeling und edithe,
dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und auf Mai freuen!!
Mal sehen wie dann die Strandsituation sein wird, war ja dieses Jahr mit dem neu eröffneten Adalya Ocean schon recht "schnuckelig"
Merci @vonschmeling und edithe,
dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und auf Mai freuen!!
Mal sehen wie dann die Strandsituation sein wird, war ja dieses Jahr mit dem neu eröffneten Adalya Ocean schon recht "schnuckelig"
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand Auskunft über das umgebaute Desiree Resort geben?
Soll jetzt "Side Royal Paradise" heißen und wohl laut Beschreibung von Sonnenklar.tv im Winter umgebaut worden sein. Auf den Bildern sieht es echt super aus, aber bautechnisch total anders, als das Desiree vorher war. Weiss jemand was genaueres?
Vielen Dank
Hallo,
ich war vor 2 Jahren im Maxx Royal in Belek mit meinen 5 Kindern und suche ein änhliches Hotel auch mit Rutschpark und mit All inclusive, wirklich all inclusive!
Wer kann mir ein Hotel empfehlen welches auch noch she neu ist ab Baujahr 2012.
Vielen Dank
Herzlich Willkommen hier im Forum von Holyday Check
Ein ähnliches Hotel schwer zu sagen,
nebenan das Voyage Belek bietet einen tollen Rutschenpark ,
und es wird auch einiges modernisiert.
Sehr schön wären die Laguna Duplexvillen
Ein neues Maxx Royal eröffnet ,aber leider erst im im Sommer in Kemer.
Das Riu Kaya Palazzo wär eine gute Alternative, und könnte dem entsprechen.
Eventuell noch das Ali Bey Resort Side ,
sowie das Royal Alhambra Palace und
L.G.
Hallo,
weiß jemand wie weit die Bauarbeiten für das Side Premium in Evrenseki sind?
Soll ja Ende Mai 2014 eröffnet werden und ich wollte Anfang Juni dort mit der Familie den Urlaub verbringen. Bilder vom Dezember 2013 sahen noch nicht so vielversprechend aus. Ob da auch alles fertig wird??
Etwas unwohl is mir schon, denn ich weiß ja nicht wie schnell die so was bauen können.
Schon mal Danke für Eure Antworten.
LG Tine
@ Tine-Ingo
Hallo
Die Frage ob das Hotel pünktlich fertig wird, kann Dir niemand beantworten , wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat.
Gut dass schon mal der Rohbau steht, aber es können immer wieder Verzögerungen entstehn ,welcher Gründe auch immer.
Ein Risiko ist es immer ,gleich nach der angegebenen Eröffnung zu buchen.
Es kann klappen ,und wird auch sicher versucht, aber eine genaue Aussage ist dazu kaum möglich. Hoffen wir mal das beste für Euch.
L.G.
Hallo.
Weiß jemand von Euch wie es mit dem Baufortschritt zu Alan Xafira DeLuxe aussieht?
Eröffnungstermin sollte Juni 2014 sein. Das Hotel ist Teil einer Roulette-Reise (Orange Palace, Luna Blanca, Alan Xafira). Gebucht haben wir für August.
Zu den beiden anderen Hotels gibt es schon Baustellenbilder, zum Alan Xafira gar nichts ausser den Modelbildern auf der Homepage. Wird das Hotel überhaupt schon gebaut?
Enstehen soll es ca. 100m hinter dem Long Beach Resort auf der anderen Seite des Flußes in Türkler.
Vielleicht war jemand im Long Beach und hat was gesehen.
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Das Hotel nennt sich richtig Quattro Beach Spa & Resort und mehr als hier bei TUI kann man in deutsch kaum dazu finden. TUI bietet es scheinbar als auch einzigster VA in D an. Die Lage ist auch ziemlich be...scheiden, eingepfercht zwischen zwei Anlagen auf einem schmalen schlauchartigen Grundstück. Gib bei Google Maps die Koordinaten 36.579264,31.885.951 ein und du kannst die genaue Lage sehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!