Sofern die Transferdauer ein maßgebliches Kriterium der Reiseplanung ist, betrifft die Thematik "Flug nach GZP" einige neue Hotels in der Türkei.
In diesem Sinne ist imho auch die Betrachtung derer Wahrscheinlichkeit nicht ganz abwegig.
Sofern die Transferdauer ein maßgebliches Kriterium der Reiseplanung ist, betrifft die Thematik "Flug nach GZP" einige neue Hotels in der Türkei.
In diesem Sinne ist imho auch die Betrachtung derer Wahrscheinlichkeit nicht ganz abwegig.
Radio Eriwan meint dazu:
Im Prinzip ja, aber wenn man den Zielflughafen mit in die Betrachtung zu neuen Hotels einbezieht, dann sollte man konsequenterweise auch die Startflughäfen und deren Erreichbarkeit, Parkgebühren usw. sowie den Transfer ab/an GZP sowie das Einreiseprocedere, Möglichkeiten/Angebot des DF und Geldwechsels vor Ort mit einbinden.
So gesehen wird man dann also über alle Themen die in Bezug zur An-/Abreise zum/vom Hotel möglicherweise von Interesse sein könnten hier thematisieren dürfen.
Ob das allerdings in Hinblick auf Informationen zu neuen Hotel in der Türkei wahrlich sinnvoll und übersichtlich ist, darf zumindest bezweifelt werden.
Darf es ...
Interessantes wird ja hoffentlich in den bestehenden Thread zum Flughafen GZP gerettet?!
Den kleinen Schlenker zum Airportchen Gazipasa, der ja im Zusammenhang mit dem Thread steht hab ich mal kurzerhand nachträglich abgesegnet
Aber Curi hat natürlich Recht-- wir sollten uns schon auch an die eigenen Vorgaben halten.
Gnade, lieber Curi
Wie weit ist das Rubi Platinum von der Schnellstraße entfernt?
Könnte es sein dass die Landblickzimmer direkt auf die Schnellstraße gehen?
Danke!
Gib doch bei Google einfach mal Bilder Rubi Platinum ein. Da gibt es ein Modellbild von der Anlage. Dem entnehme ich jetzt für mich pers., dass die Landblickzimmer auf die 6-spurige autobahnähnliche Schnellstr. hinaus gehen. Diese führt in max. 20 m Entfernung daran vorbei. Kann man bei Google Maps gut selbst nachvollziehen. Mit offenen Fenstern/Türen und ohne Ohrstöpsel dürfte es dort keinen erholsamen Schlaf des Nachts geben.
In der Region Didim an der tr. Ägäis soll lt. Sonnenklar im Sommer 2014 das 5*Hotel Aurum Spa & Beach Resort neu eröffnen. Auf Google Maps unter den Koordinaten 37.410652,27.386357 sieht es eher so aus, als wenn das Hotel schon länger besteht und nach Renovierung unter einem neuen Namen wieder öffnet wird.
Das Aurum Spa & Beach wird schon den ganzen Februar bei Sonnenklar angeboten.
Ich hatte es auch schon für September in Erwägung gezogen, weil ich in dieser Region noch nicht war, aber die Flüge gehen nach Izmir, das sind dann 150 km bis nach Didim,
der Transfer ist mir zu weit.
Ingrid: Hast du also doch das Rubi Platinium gebucht?
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Nein noch nicht bin aber ganz nah dran,tu mir etwas schwer mit Entscheidungen.
Denke möchte gerne mal in diese Gegend ,denn Alanya habe ich in meinen vielen Türkei-Reisen
noch nie besucht.Die Gegend um Side ist zwar Top aber ist dann keine Abwechslung mehr.
Möchte aber nicht mehr so einen Strand haben wie beim letzten neuen Hotel in diese Richtung
(DU weisst was ich meine) deshalb bin ich noch etwas zögerlich.
Wie ist noch mal der Name dess neuen Hotels das Du gebucht hast und wo liegt es.
Alles Gute!
Diese Art von Konversation ist der Grund, warum wir hier die segensreiche Einrichtung der PN (Persönliche Nachricht) eingeführt haben - bitte nutzt diese auch!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!