@misssixty61 sagte:
:
....aber die Flüge gehen nach Izmir, das sind dann 150 km bis nach Didim,
der Transfer ist mir zu weit.
Dann such Dir doch einen Flug nach Bodrum, das ist viel dichter!
@misssixty61 sagte:
:
....aber die Flüge gehen nach Izmir, das sind dann 150 km bis nach Didim,
der Transfer ist mir zu weit.
Dann such Dir doch einen Flug nach Bodrum, das ist viel dichter!
Dass Bodrum viel näher ist, ist mir selber klar. Finde aber keine passende Pauschalreise mit Flug nach Bodrum, wie ich auch noch keine Pauschalreise mit Zielflughafen Alanya online gefunden habe. DA ICH PRINZIPIELL nur online buche (zwecks diverser 100 Euro Gutscheine nach der Reise), werden mir immer nur die gängigen Pauschalreisen angezeigt. Vielleicht sollten bei diversen Buchungsportalen inkl. HC mehr Filter eingearbeitet werden.
Bin zur Zeit im Adalya Resort, die PN funktioniert hier nicht. Selbst einloggen war schwierig.
Sind ab Ende Mai im Michell Hotel & Spa kurz hinter Alanya. Ü 16 Hotel UAI.
Wird von einer einer skandinavischen Investorengruppe gebaut, habe im Internet schon Bilder aus Holland gesehen, sind schon bei den Anlegen der Außenanlagen.
Mit meiner Vermutung lag ich also richtig. Bei dem von Sonnenklar als Neueröffnung angebotenen Aurum Spa & Beach Resort in Akbük bei Didim handelt es sich nicht um ein ganz neues Hotel. Es ist der ehemalige Club Okaliptus Tatil Köyü. Auch wenn diese Anlage renoviert wird, ist es noch lange kein Neubau. Was der Sender da den evtl. geneigten Kunden suggestiert, ist m.M.n. eine Vorspiegelung falscher Tatsachen
Naja - alternativ könntest du ja auch dein Buchungsverhalten mal kritisch beleuchten und Alternativen prüfen?
Ich find´s immer so ein bisschen seltsam, etwas für 1000€ mit einem Gutschein über 150 Schleifen zu buchen, was es leicht auch um 800€ gibt ...
wir haben dieses Jahr das Hotel Nilbahir Resort in Kizilagac gebucht wird im April fertiggestellt. Man findet aber nirgends aktuelle Baustellenbilder oder ähnliches.Kennt jemand die Ecke oder kann mir jemand etwas sagen der zufällig an der Baustelle vorbeigekommen ist?
Ich kann das Hotel Michell Hotel & Spa bei Alanya nicht finden bei HC.
Wo finde ich denn diese Neueröffnung?
Wie ich gelesen habe,
soll auch dem Bauherren des Side Hill das Geld ausgegangen sein,
und es wird nicht weitergebaut.
Es wurde auch vom Reiseveranstalter informiert,
dass dieses Jahr nicht eröffnet wird.
Kannst du etwas genauer werden bezüglich der Quelle bzw. der "Veranstalter"?
Premierenbucher wären ggf. bestimmt dankbar ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!