Hallo,
weis jemand wie es mit dem Baufortschritt bzw. Eröffnung beim Hotel Port Nature Resort in Belek/Bogazkent ausschaut? Soll im Mai eröffnen.
Danke
Hallo zusammen,
wir fahren im April 2014 ins ehemalige Asteria Sorgun, das jetzt unter dem Namen Arcanus Side geführt wird.
Hat jemand Informationen wie weit der Umbau voran geschritten ist?
Gruß
Gerhard+Brigitte
Man ist noch mächtig bei der Arbeit.
Wir haben heute eine Besichtigung vornehmen dürfen.
Es ist noch eine Menge zu tun.
Usei
Hallo Zusammen,
komme gerade aus der Türkei zurück und wollte kurz berichten, was es in Evrenseki/Kumköy Neues an Hotels gibt.
1. Sea Shell Resort- neben Commodore: Großbaustelle; war überrascht, dass dort schon Hotelbewertuingen vorlagen. Soll am 1. April "wieder"eröffnet werden.
2. Hinter Adalya Ocean Resort wird ein großes Hotel gebaut, bzw. schon fast fertig: Name: Side Premium??? (niemand wusste so recht Bescheid)
3. Gegenüber dem Sultan of Side werden zwei Riesen Hotels gebaut: Side Hill und das andere Princess of Side/Side Premium ? (keine Gewähr für Namen, da Aussagen von Bauarbeitern)
4. Lylium scheint erweitert/vergrößert worden zu sein.
Auf dem Weg vom Royal Dragon in Richtung Kumköy
5. Orange Palace (3.Reihe vom Strand, neben Lylium und Dream World (?) Eröffnung 1.April; im Moment noch Baustelle
6. Luna Blanca, neben dem Bach und dann Xanthe; Sensimar; Eröffnung Mai 2014 lt.Plakat
7. Kurz vor Kumköy: Großrenovierung des bereits bestandenen Hotels (Side Royal Paradise Hotel).
Wir kommen schon seit 15 Jahren dorthin, aber so langsam macht es keine Freude mehr.
Die Strandflächen müssen natürlich verkleinert werden, da alle Hotels eine Liegefläche dort möchten- auch die in 2- 3 Reihe. M.E. hat man den Strand rechts vom Hafen aufgeschüttet um die Liegefläche tiefer machen zu können, da Breite ja immer weniger möglich ist.
Habe z.T. auch Bilder von den "Baustellen" gemacht. Wer Interesse hat einfach melden!
Lade die Bilder doch bei HC hoch - unter dem Ort.
LG
Sokrates
Würde ich ja gerne machen, aber ich bin mir ja bzgl. der Namen nicht sicher . Kann ich die Bilder dann trotzdem einstellen?
Wenn die Namen sicher sind, kann man die Bilder dann später zuordnen!
LG
Sokrates
Bilder eingestellt- nach bestem Gewissen!
Ich hätte Interesse an Bildern vom Side Royal Paradise
@ milla led
Habe gerade drei Bilder vom Umbau des Side Royal Paradise eingestellt. Vielleicht siehst du ja das was dich interessiert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!