Hallo.
Hat jemand vielleicht Bilder zum Neubau von Alan Xafira DeLuxe?
Ausser Modelbilder ist zu diesem Hotel im Netz nichts zu finden.
Hallo.
Hat jemand vielleicht Bilder zum Neubau von Alan Xafira DeLuxe?
Ausser Modelbilder ist zu diesem Hotel im Netz nichts zu finden.
Quattro Beach Resort & Spa
Hallo,
weiß jemand, ob das Hotel wirklich nächsten Monat eröffnet?
Leider spuckt Google Maps nur einen Rohbau aktuell aus.
Wir wollen im Mai dorthin.
Wie schon curi bei einer ähnlichen Fragestellung empfehle ich www.glaskugel.com ...
Ob das Hotel wirklich eröffnet weiß man - zuverlässig! - erst nach der Eröffnung!
Sueno Hotels will auf dem freien Grund zwischen Calista Luxury Resort und Cornelia Diamond Golf Resort das Deluxe Belek bauen, Eröffnung voraussichtlich im April 2015.
Die Side Crown Gruppe baut das:
Charm Palace in Gündogdu. Eröffnung 2015
Hallo zusammen,
kann mir jemand nähere Infos zum Side Royal Paradise geben? Die Infos aus dem Internet und der Homepage des Hotels sind etwas spärlich. Die (Modell-)Fotos sehen ja ganz schön und ansprechend aus, jedoch halten uns die teilweise nicht ganz so guten Bewertungen noch vom Buchen ab. Meine Fragen wären:
Ändert sich nur der Name oder auch die Leitung/Kette des Hotels?
Wird nur das Gebäude renoviert oder auch der Garten und die Poolanlage? Der Pool des ehem. Desiree-Resort sieht auf den Fotos etwas klein und "eingepfercht" aus. Wenn ich richtig verstanden habe, besteht das Side Royal ja aus zwei Hotels, dem Desiree und dem ehem. Hane Hotel. Wie sieht es mit dem Pool des Hane Hotels aus? Gibt es den im Side Royal noch und wenn ja ist er größer und schöner als der im Desiree? Und wie sieht es mit den Rutschen aus? Sind das nur Kinderrutschen oder auch für die Größeren geeignet? Die Fotos auf der Homepage zeigen leider nur die Lobby, die Zimmer und die Restaurants, nicht aber den Aussenbereich und Garten. Würde mich freuen, wenn mir jemand was darüber schreiben könnte. Vielen Dank schon mal.
Es gibt zum Hotel bereits hier einen Thread. Bitte nutze diesen, auch wenn er noch unter dem alten Namen läuft. Noch ein Thread zum gleichen Hotel muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
edithe:
Das Side Premium entsteht zwischen dem
Asteria Side und Sandy Beach
Richtung Side
ich bin ein wenig verwirrt das asteria side und das sandy beach sind doch in side und das side premium liegt doch in evrenseki ... oder
wusste auch nicht das da noch platz war für ein weiteres hotel lach
Da musst nicht verwirrt sein, das stimmt natürlich nicht mehr,
sondern es liegt schon in Evrenseki..
L.G.
Magic Life Jacaranda Imperial - Club Nr.5 - eröffnet am 12.04.
- 781 Zimmer (mind 38 m²)
- Swim-Up-Zimmern mit direktem Poolzugang
- mehrere Restaurants und Bars
- 6 Pools und 6 Wasserrutschen
- Spa- und Wellness-Bereich
- Kinderbetreuung ab 3 Jahren (Kinderpool, Spielplatz)
- Kids-Check-in
- großes Sportangebot (u.a.: Kangoo Jumps, Spinning, Tennis, geführte Mountainbike-Touren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!