• Flora_59
    geschrieben 1400134805000

Kurz vor Icmeler zwischen der Strandpromenade und Atatürk Cd. ist ein großer Hotelkomplex in Bau (oder ist das ein Umbau?). Weiß jemand, was das wird?

• nate1
    geschrieben 1400155563000

Es handelt sich um das nie fertig gestellte Hotel Noa Lotus Beach Resort & Spa.

Wurde verkauft und soll im April 2015 als Sendito Orka Lotus Beach eröffnet werden.

Es wird eine riesige Hotelanlage, terrassenförmig am Hang gebaut (für Menschen mit Gehbehinderung eher ungeeignet), inmitten eines Kiefernwaldes (in den warmen Sommermonaten sehr gut, in den kühleren Nebenmonaten schlecht, da zu dunkel und feucht). Die Häuser auf der rechten Seite der Anlage waren lange Zeit als Rohbau dem Wetter (Regen) ausgesetzt, dementsprechend sehen sie momentan auch so aus. Alles feucht, grüne Algen, Schwarzschimmel. Ein Zimmer in diesen Häusern würde ich nicht beziehen wollen, denn wenn die Wände dieser Bauten nicht richtig austrocknen können, kann man sich auf müffelige Schimmelbuden gefasst machen.

Es gibt dort auch keinen schönen Strand, schmal und sehr grobsandig mit vielen kleinen Steinchen durchsetzt und im Wasser hab ich sehr viele größere Steine gesehen.

Aber die Aussicht auf die wunderschöne Umgebung ist schon genial.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Flora_59
    geschrieben 1400183765000

Danke für die Info.

Ja, einige Gebäude erschienen mir schon älter, deswegen hatte ich auch einen Umbau vermutet.

• MAN-mann
    geschrieben 1400192033000

Hallo,

wir sind in Avsallar,da wird westlich vom Hotel Ulusoy Aspendos ein 2x7 Stockwerke,bis heute, mit Mittelbau,alles im Rohbau,Hotel gebaut.Es wird voll gearbeitet auf der Baustelle,nix mit Baustopp!

Ich habe kein Hinweisschild mit Hotel Namen entdeckt??,hat jemand eine Info!!

Gruß Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • CSTEFFEN
    geschrieben 1400336922000

Hotel "buchbar" sagt gar nichts aus

Da ich hier jetzt mehrfach die Logik gelesen habe, das Hotel sei buchbar also hat es auf nur mal eine kleine Anmerkung zum Side Alegria:

Buchbar war und ist es, Eröffnungstermin laut Auskunft vor Ort am 1.Juni!!!

Man sollte das beachten und gezielt beim Reiseveranstalter nachfragen. 

Schauinsland hat mir gestern erst gesagt, dass Hotel eröffnet heute...erst auf Nachfrage sagten sie dann nächste Woche....

Übrigens buchbar ist das Hotel weiterhin, auch für Anreise morgen...

• vonschmeling
    geschrieben 1400358168000

Hat ja auch niemand behauptet, dass "buchbar" was bedeutet ... :frowning:

Naturgemäß sind die Buchungsseiten etwas langsamer als ggf. ein direkter Kontakt mit dem Veranstalter / Hotel.

Wer Driss vermeiden will bucht nicht auf Naht - einfache Angelegenheit im Grunde. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • gitteabe
    geschrieben 1400580516000

Hallo an alle,

hat jemand bitte für mich vom Adalya Ocean in Evrenseki Bilder von den Lowcoastzimmern/DZ ?

Ich finde nrgendwo etwas.

Speziell würde mich die Lage im Haus interessieren, die Größe und ob diese einen Balkon haben ?

Danke für Eure Mühe.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1400582759000

@gitteabe: D a s  Low Cost Zimmer kann Dir keiner zeigen. Es sind--- und das haben wir immer wieder beschrieben--schlicht und einfach die "Gurkenzimmer", das heisst, die schlechteste Kategorie die ein Hotel an Zimmern hat.

Lage, Ausstattung usw. sind einfach unter dem Schnitt.  Da kann man nichts schönreden, denn das Erlebnis Urlaub kann in einer solchen "Kammer" ein erheblich anderes sein.

Und da die Hotels solche Zimmer immer recht günstig an die Veranstalter verramschen, können diese die Preise auch deutlich günstiger kalkulieren.

Du hast vom Grundsatz herkeine Möglichkeit zu Wechseln wenn es Dir nicht gefällt: Die Reservierungen der Hotels wissen genau was Du gebucht hast-- und das bekommst Du auch.

FTI weist bei uns auf den Seiten--hier der Auszug vom Adalya- denn auch deutlich darauf hin:

"Dies ist ein Zimmer mit Preisvorteil. Es kann gegenüber einem Standardzimmer

Nachteile in der Lage und in der Ausstattung haben. Für diese Zimmerkategorie

werden vom Hotel keine Kundenwünsche, wie z.B. Meerblick, angenommen. Weitere

Informationen zu den Zimmerkategorien des Hotels finden Sie unter "Kataloginfos".

============================================================Z. Thema Balkon-ich denke nicht, dass es Zimmer "ohne gibt" aber sie können eben auch sehr lärmnahe sein, beispielweise Küchennähe(Geruch, Lärm bis in die Nacht) oder direkt über dem Abfahrtpunkt der Transferbusse/Müllwagen.

Nur um zwei, drei Beispiele zu nennen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1400583278000

Auch wenn das hier nicht so ganz der richtige Thread ist-- uind es einen Hotelthread gibt:

Ich hab den Punkt aber dennoch ausführlich behandelt, denn Low Cost, Budget oder Spartipp und Economy Zimmer--- immer das gleiche Thema - auch- oder gerade bei neuen Hotels. Denn viele stehen in der zweiten, dritten, inzwischen sogar oft auch vierten Reihe vom Meer entfernt. Mit entsprechend - möglichen- Auswirkungen: Low Cost & Co in Hülle und Fülle ;)

• dominik0505
    geschrieben 1400846698000

Karstin:

wir haben dieses Jahr das Hotel Nilbahir Resort in Kizilagac gebucht wird im April fertiggestellt. Man findet aber nirgends aktuelle Baustellenbilder oder ähnliches.Kennt jemand die Ecke oder kann mir jemand etwas sagen der zufällig an der Baustelle vorbeigekommen ist?

Hallo Karstin, eigentlich sollte Nilbahir Anfang Juni öffnen trotzdem ist dort noch nichts fertig finde selber keine Baustellenbilder aber ich denke dass es diesen Sommer noch nicht fertig sein wird weil sehr viel noch nicht fertig ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!