Danke SuMa für die Info.
GG
Danke SuMa für die Info.
GG
Das Sueno Deluxe Hotel Belek soll 2015 eröffnet werden. Entstehen soll es auf dem freien Grundstück zwischen dem Calista Luxury Resort und dem Cornelia Diamond Golf Resort.
Hallo zusammen
War schon jemand im Regnum Carya Golf Spa Resort
Ich möchte dies gerne buchen, hat aber noch nicht so viele Bewertungen.
The Sense Deluxe Hotel wer kann was dazu sagen?
ich habe gelesen das eine Emirhan ist geschlossen das andere Emirhan Garden wird nicht renoviert dann kommt ein Neubau dazu,letztendlich sind es dann 5 Sterne oder?was ist denn das für ein Wirrwar?
Wenn man dieses Hotel bucht kann man gar nicht wissen komme ich in den neuen oder alten Trakt oder wie soll man sich das vorstellen kann da jemand näheres darüber sagen?
Das Emirhan ist nicht geschlossen, sondern wurde 2013 abgerissen und dafür das neue Hotel The Sense Deluxe gebaut. Wenn du letzteres buchst, wirst du sicherlich auch in dieses kommen. Evtl. wurde das Emirhan Garden ja ebenfalls platt gemacht, da die letzten Bewertungen aus 2012 sind und man es gar nicht mehr buchen kann.
Hallo an alle,
mein Beitrag hier auf Seite 76 vom Mai!,....noch keine Antwort?,ich bin ja nicht neugierig,aber "wissen will ich auch alles",wer hat jetzt eine Antwort??,das Hotel muß
doch schon bezugsfertig?sein,oder!.
Tschau Heiner
Hallo
Da das Hotel dieses Jahr erst eröffnet hat, schreib doch am besten
wenn Du spezielle Fragen hast, einige der Bewerter an..
@MAN- mann
Das Hotel soll Azura Deluxe heissen.
Eröffnung 2015
LG.
@nate1 Hallo,
ich meine irgendwo gelesen zu haben dass das Emirhan Garden mit dem Sense Deluxe Hotel verbunden wird aber auch nicht aktuell renoviert wird,deshalb meine Frage.
Denn wenn ich meine ein neues Hotel zu buchen, möchte ich nicht in einem alten renovierungsbedürftigen Trakt untergebracht werden.
ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Das Emirhan Garden ist ein kleiner völlig baufälliger Schuppen und sofern nicht bereits abgerissen wird er in seinem Ist-Zustand ganz sicher nicht mit dem The Sense "verbunden" bzw. bestünde das Risiko, man könne im "alten Trakt" landen.
Diese Annahme ist schlicht und einfach bizarr!
Wenn du das The Sense buchst bekommst du es - ausgenommen Überbuchung - auch und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, dann wirst du sicher nicht mit Bauhelm ins Emirhan Garden gesteckt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!