hallo belek4u
das puravita blue lagoon kos ist kein neues hotel.
nur der name puravita .
ich war schon vor etwa 4jahren dort,da hies es nur noch nicht puravita.
hallo belek4u
das puravita blue lagoon kos ist kein neues hotel.
nur der name puravita .
ich war schon vor etwa 4jahren dort,da hies es nur noch nicht puravita.
Ich bin zur Zeit vor Ort im Evren Beach. Der Baulärm vom Seamelia und Portside, beide Hotels hintereinander, wird im Evren Beach, im Haus 3 und 4, Ostseite, schon wahrgenommen. Zur Zeit werden die Grundplatten betoniert. Auf der Westseite hört man den Bau vom Seher Palace sehr wenig, den Baulärm vom Monachus schon, aber nicht störend.
Das Evren ist zur Zeit sehr gut ausgebucht, wahrscheinlich auch einige Umbucher.
Wenn du schon da bist,frag doch mal was es am Gerücht auf sich hat das es ein drittes Hotel der Sunis Kette geben soll.
Und wenn,wann es eröffnet bzw gebaut wird.
Nördlich vom Lylium ist nichs zu sehen. Östlich davon scheint es erschlossen zu werden. Eine zweite Straße, Verlängerung westlich vom Dragon ist schon geteert. Kann aber auch nur eine Zufahrt für die vielen LKWs zur Baustelle Sealenium sein.
Ob es ein drittes Sunis gibt, werde ich fragen.
Ja, vor dem Lilyum wurde am 12.11 gebaggert. Entsprechende Bilder werde ich naher beim lilyum Hotel reinstellen.
Liebe Grüße
Christopher
Nach Rückfrage ist kein neues Sunis geplant
Innova Resort & Spa. Belek startet am 01.01.2011
Hallo Sonderpreis,
ich hatte es schon in Deinem anderen - neu eröffneten - Thread gepostet und kopiere es hier nochmal rein :
Das Innova Resort & Spa ist kein neues Hotel - es handelt sich um das ehemalige Febeach Resort & Spa in Belek, bei dem sich ab 01.01. lediglich der Name ändert
Wer weiß was genaueres über das Crystal Palace Lux-resort Eröffnung 2011.
dachte mir es wäre eine große Anlage beim genaueren hinsehen aber konnte
ich lesen dass die Gartenanlage nicht so groß ist wie sie auf den Zeichnungen
rüberkommt.Wer war schon in Crystal-hotels wie wart Ihr zufrieden?
Wie ist das Essen dort?Ich denke die Lage vom neuen Hotel ist gut?Wäre sehr dankbar für Info
von Crystal Hotels, ich kenne viele Hotels in der Türkei aber nicht diese Hotelkette.
Vielen Dank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!