@ Limba
Das ist die Homepage
ramadaresortkusadasi.com/ramada-resort/de/
Einen direkten Strand scheint es nicht zu geben, allerdings einen Shuttle Service.
@ Limba
Das ist die Homepage
ramadaresortkusadasi.com/ramada-resort/de/
Einen direkten Strand scheint es nicht zu geben, allerdings einen Shuttle Service.
Das Ramada Resort Kusadasi entsteht ganz in der Nähe des Hotels Korumar in westlicher Richtung, man sieht auch schon den Rohbau klick mich. Es soll von Liberty Hotels gemanagt werden. Wenn man nach dem Namen googelt, finden sich auch schon einige Modellbilder. Strand gibt es dort aber nicht, nur Felsküste.
Direkt oberhalb vom Korumar gibt es noch eine andere Baustelle, keine Ahnung, was da entsteht.
Vielen Dank, so ganz ohne Strand scheint das nicht das richtige für uns zu sein.
Die bekommen so eine Anlage wirklich fertig bis zur Sommersaion 2015? Alle Achtung!
LG
Gerade bei Alltours gefunden, Neueröffnungen im So. 2015:
Side La Grande, 5*, klick mich.
Port River & Spa, 5*, klick mich. .
Kann mir jemand sagen, was das für ein neues Hotel zwischen Incekum und Avsallar (neben dem Top Hotel/Annabella Diamand) werden wird? War ein rießen Rohbau (vor ein paar Tagen gesehen)...
Günter, du bist ein Schatz.
Ebenfalls bei Alltours gefunden:
Litore Resort & Spa, 5*, Okurcalar (und nicht Karaburun), entsteht neben dem Justinano Deluxe Resort.
Sirius Deluxe, 5*, irgendwo zwischen Türkler und Avsallar direkt am Strand.
Meines Wissens nach, soll es Melisa heissen.
Wie edithe bereits schrieb, handelt es sich hier um das Melis(s)a Garden Club Otel. Sieht für mich so aus, als wenn es ein Hotel nur für Muslime wird.
Im Vorbeifahren gesehen: neben dem "Silver" ist auch eine Baugrube. Lt. Bautafel soll das Hotel wohl Mariapalace heissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!