schau mal bitte hier
"Da werden Sie geholfen"
soeben zurück vom Evren Beach kann ich bestätigen: zwischen Aydinbeyund Royal Dragon wird ein neues Hotel gebaut - laut Schild an der Strasse soll es Seamelia Beach Resort heissen - ist das Schwesternhotel vom Amelia Beach und soll 2011 eröffnet werden, leider stand kein Monat dabei. Habe aber gesehen, das dieses Hotel bereits bei [size=11px][color=#0000ff]**Werbung gem. Forenregeln entfernt ! **[/size][/color] gebucht werden kann
Lese gerade in meiner Dorfzeitung in Bezug auf den erst dieses Jahr mit Pomp und Glorie eingeweihten Mardan Palace in Kundu folgendes:
Zitat on:
17 Millionen Dollar kostete alleine das Besteck im Mardan Palace in Antalya. Jetzt wird dem *teuersten Hotel Europas* wegen Schulden der Strom abgestellt.
Zitat off
Schade. Wollte ich im Frühjahr mal hin.
Besteck hätte ich zur Not selbst mitgebracht......... :rofl:
Cat
Hi catsegler,
hättest du mich mitgenommen? wir wollten auch dahin. leider reicht mein kleingeld aber nur für einen tag und da lohnt sich der flug nach antalya nicht.
GUTEN RUTSCH
ANTENDON
@Catsegler sagte:
Lese gerade in meiner Dorfzeitung in Bezug auf den erst dieses Jahr mit Pomp und Glorie eingeweihten Mardan Palace in Kundu folgendes:
Zitat on:
17 Millionen Dollar kostete alleine das Besteck im Mardan Palace in Antalya. Jetzt wird dem *teuersten Hotel Europas* wegen Schulden der Strom abgestellt.
Zitat off
......da hat wohl die Dorfzeitung evtl Dollar mit TL verwechselt
oder das ganze als verfrühten Aprilscherz geschrieben
Klar hätte ich dich mitgenommen. Versteht sich doch von selbst.
Aber in Bezug auf *Kleingeld*. Die waren zuletzt auf Preise um die 1200 € in der günstigsten Kategorie runtergekommen. Für 1 Woche. Soviel zahle ich auch im Aldiana/Ägypten. Hier allerdings mit AI. Mardan Preise waren aber auch AI. Inclusive Frühstück........ :rofl: Ich hoffte aber auf ein Upgrade. Zumindest auf HP. Konnte man bei *dieser* Preisentwicklung ja schon absehen.
Aber wer weiss. Vieleicht kriegen die den Strom ja wieder an. Unter einem neuen Besitzer. Und einem neuen Konzept. Die werden so einen de luxe Kasten ja nach einem Jahr nicht verkommen lassen. Da wird sich sicher ein Käufer billig eindecken. Dann fahren wir mal dahin. Abgemacht.
Cat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!