wer kann mir denn mal sagen wie die nebenkosten abu dhabi
sind ,speziell im hotel
bin im märz 2013 im hotel al raha beach
vielen dank im voraius
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
wer kann mir denn mal sagen wie die nebenkosten abu dhabi
sind ,speziell im hotel
bin im märz 2013 im hotel al raha beach
vielen dank im voraius
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Hallo Goliath,
Nebenkosten sind generell in Sternehotels in den VAE sehr hoch. Das Al Raha hat ja glaube ich auch 4 oder 5 Sterne, allerdings ist daneben jetzt ein großes Einkaufszentrum und dort gibt es sicher auch fünstigere Restaurants etc. Fürs Hotel empfiehlt sich immer Halbpension, damit kommt man in der Regel besser weg als wenn Du alle Mahlzeiten selbst bezahlst. Faustregel: Wenn Du nicht knauersen mußt, Durchschnittspreis pro Mahlzeit (Lunch, Dinner) um die 25 - 35 €, Getränke 4 € (Wasser) bis 6 € und mehr (Bier, Glas Wein). Richte Dich auf gut 50 - 60 € pro Tag ein.
Tschüß, viel Spaß trotzdem in Abu Dhabi, Eberhard
"Fürs Hotel empfiehlt sich immer Halbpension, damit kommt man in der Regel besser weg"
Diese Meinung trifft eventuell für dich zu, ich dagegen denke das HP vollkommen überflüssig ist, da man außerhalb der Hotels mehr erleben kann, und exzellent essen kann, und das in allen Preislagen. Niemand kommt mit HP besser weg, denn allein die Getränkepreise liegen immer über denen von freien Restaurants.
Ciao Daniel
Die Halbpension würde ich nur nehmen, wenn es sie z. b. im Sommerzeitraum gratis dazugibt. Wir hätten für unsere Getränkerechnung alleine im Emirates fast schon außerhalb Essen und Getränke bekommen.
Außerhalb des Hotels normale Preise je nach gewählten Rahmen, Alkohol aber generell teuer soweit es ihn überhaupt gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!