• ragsa
    geschrieben 1090779474000

Hätte ein paar Fragen...

Wie sieht das all inclusive Angebot aus? Sind die Getränke ganztägig inkludiert?

Gibt es dort viele Quallen?

Wie sieht der Strand, den man mit dem Shuttleboot erreichen kann, aus?

Gibt es am Strand Umkleiden, Toiletten, Cafés-Bars?

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde!!!

liebe Grüße,

Sabine
  • Volker
    geschrieben 1090801589000

Hi Sabine

-Wie das mit den Getränken aussieht, steht doch sicher im Katalog. Bei wem haste denn gebucht?

-Quallen haben nichts mit dem Hotel zu tun, sondern mit der Jahreszeit und dem Wetter/Wind

Elli

Sabine schrieb:

>

> Hätte ein paar Fragen...

> Wie sieht das all inclusive Angebot aus? Sind die Getränke ganztägig inkludiert?

> Gibt es dort viele Quallen?

> Wie sieht der Strand, den man mit dem Shuttleboot erreichen kann, aus?

> Gibt es am Strand Umkleiden, Toiletten, Cafés-Bars?

> Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde!!!

>

> liebe Grüße,

>  

>

• ute12
    geschrieben 1090851990000

Hallo,

ich interessiere mich auch für das Ocean View.

Nur finde ich keine all incl. Angebote.

Wo kann man denn das buchen?

Gibt es auch für Familien gute Preise?

Bucht ihr über Reisebüro oder Internet?

Ute

• ragsa
    geschrieben 1090918487000

Ich habe im Internet auf www.restplatzboerse.at gelesen, dass der Preis (549) ein all inclusive angebot enthält, jedoch hier steht HP .. kenn mich jetzt selbst nicht mehr aus...

Über das Angebot für Kinder kann ich leider nichts sagen

Sabine
  • Volker
    geschrieben 1090942070000

Hallo Sabine

Habe deine Mail erhalten , aber ich antworte mal hier, weil sich mehere dafür interessieren.

Nein das Hotel kenne ich nicht persönlich, wollte nur damit sagen, das das Hotel aber nichts für Quallen kann, weil die eben von der Jahreszeit und Wind/Strömung usw. abhängen. Habe schon Berichte gelesen, die hatten in einem Jahr keine , im nächsten Jahr zur gleichen Reisezeit massig Quallen im gleichen Hotel.Kann dir also überall passieren.

Das Hotel wird z.b. von 1-2Fly angeboten mit AI. Einfach mal auf die HP gehen und links bei Hotelnamensuche Ocean View eingeben. Hier schonmal ein Auszug: Alles inklusive beinhaltet: Verpflegung: Morgens, mittags und abends Speisen vom Buffet, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Eis für die Kinder, lokale alkoholische Getränke (Bier, Wein) und lokale nicht-alkoholische Getränke währende den Mahlzeiten und an den Bars von 10.00 bis 24.00 Uhr.

Ich würde einfach mal die Bewertungen durchlesen. Dort findet ihr  jede Menge Infos. Auch von Familien mit Kindern.

Gruß

Elli

• schrotti
    geschrieben 1091532648000

Ich weiß nicht so recht, ob es sinnvoll ist beim Ocean View AI zu buchen, wenn ihr nicht den ganzen Tag im Hotel bleiben wollt. Das Ocean View hat keinen Strand und liegt an einer Ecke der Hafeneinfahrt, der nächste öffentliche Strand gegenüber der Einfahrt. Den erreicht man, indem man mit dem Shuttleboat übersetzt oder mit Bus bzw. zu Fuß den Hafen umrundet. Erkundige dich erstmal, ob du am Strand AI-Leistungen des Ocean View in Anspruch nehmen kannst, oder willst du jedesmal mit dem Boot zurückfahren um einen Drink zu holen ? Der Strand ist jedenfalls bewirtet.

Am Hafen, ein paar Schritte vom Strand, hat es übrigens auch einige nette und preiswerte Restaurants und Cafes.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Lasahl
    geschrieben 1091542059000

Hallo Ute,

Gratistours bietet das Ocean View mit AI an (599 für 1 Woche). Mit Familienzimmern sieht's, glaub ich, schlecht aus, da die Zimmer maximal mit drei Personen belegt werden und Kinderermäßigung gibt's nur, wenn die Kinder im gleichen Zimmer wie die Erwachsenen schlafen.

(Zitat von der GT-Homepage:

Maximale Zimmerbelegung 3 Personen (3 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind) Voraussetzung für Kinderermäßigung: 2 voll zahlende Erwachsene, Unterbringung im selben Zimmer).

Gruß

Stefan

• Flughafen
    geschrieben 1092690402000

:wave: AI würde ich niemals buchen!

Frühstück von 8 - 11 Uhr

Mittag von 11 - 15 Uhr

Kaffee von 15 - 18 Uhr

Abendessen von 18 - 24 Uhr

Wann soll ich denn noch an den Strand gehen? :bounce:

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!