Hallo an alle Benutzer, die mit Shorouk Air fliegen wollen...:
Aus absolut sicherer Quelle die Info, die von Micha (Gastbenutzer) am 21.09. ins Forum "Erfahrung mit ShoroukAir"
gestellt wurde: Seit dem 15.09. hat SHK jeglichen Flugverkehr Ägypten-Deutschland eingestellt. Die Gäste, die z.B. bei Gratistours gebucht und ALLE normalerweise auf Shorouk gebucht sind/waren, werden auf Ausweichgesellschaften (AMC u.a.)"verteilt" - leider - AMC ist wirklich nicht besser als Shorouk! Möglicherweise übernimmt auch LotusAir (erbitte mal - falls Ihr Erfahrung gemacht habt, über diese Airline INFO!) ab Berlin (jeweils Dienstag?) die Flüge nach/von Hurghada.
Geplant ist - eventuell -, dass einige der SHK-Piloten und CabinCrews ab November in einer neuen Flugges. (AirMemphis) übernommen werden. Dort steht z.Z. nur eine DC-9 zur Verfügung.Dies ist jedoch bisher NUR Planung.
Da ich am 10.10. auch mit SHK nach Hurghada fliegen sollte, werde ich mich umgehend informieren, mit welcher Airline der Flug jetzt erfolgen soll. Melde mich wieder und lese gern weitere Erfahrungen, Gruß, Conny