• valuegraph
    geschrieben 1211206603000

Hallöchen!

Wer war schon im Hotel Grand Azur Horizon? Wie ist das Hausriff dort? Ich meine es ist ja schon toll das es überhaupt eins gibt :laughing: Wir sind keine super Schnorchler, aber so ein bissle platschen und die tollen Fische gucken macht schon Spaß.... :D

Kann mir noch jemand was zur Lage des Hotels berichten? Wir waren bisher 3x in Ägypten (Lilly-Land, Hilton (ex LTI) Long Beach und Sonesta (ex Melia) Pharao. Das Grand Azur Horizon liegt schon in einer etwas anderen Ecke, oder? Mehr richtung Zentrum Hurghada oder wie? Wir können uns das auch anhand der Langepläne nicht so richtig vorstellen....

Danke, Danke für eure Berichte! :p

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1211207101000

...das Grand Azur liegt im Azur-Komplex mit BelAir, Arabia und Arabella, den Lageplan findest Du hier.

Zudem warten 87 Hotelbewertungen auf Dich, in den Du viel über das Hotel, den Service und auch Strand/Riff erfahren kannst, vielleicht hilft Dir das schon einmal weiter...;)

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1211221144000

salam ...das hotel liegt genau mittig zwischen sekalla und dahar ...wenn du von sekalla aus kommst an der fähre die nach sharm fährt vorbei in richtung arabia,etwa 500 mtr.vom arabia weg,d.h.bis dahar oder sekalla sind es ca.5min.mit dem taxi.... lg.gabriella ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!