Moin nie wieder LMX, auch wenn hier wohl einige von LMX bezahlte Beiträge sind. Ich lasse mich nicht sehr schnell aus der Ruhe bringen, aber einige Sachen gehen gar nicht.
wir sind gerade aus Ägypten wieder zurück. Ein Alptraum mit LMX. Für ein lautes Hotel und wiederlich aufdringliche Verkäufer können die nichts, aber wenn man im Urlaub eine Mail zufällig nachschaut und dort von einem Auszubildenden mitgeteilt bekommt, dass der Rückflug nicht wie geplat Nachmittags um 14.00 Uhr geht sondern Nachts um 3.30 Uhr (also einen drei viertel Tag weniger Urlaub) ist das schon eine Frechheit. Aber wenn es dann auch noch nach Köln geht, obwohl man in Düsseldorf gestartet ist, geht das garnicht. (Auto dort) Dies wurde auch noch mehrfach wieder hin und her geändert, nachdem ich andere Ansprechpartner verlangt habe, als einen Auszubildenden der uns vorab in Kenntnis der Flugänderung gesetzt hat. Kurz und gut wir mussten Nachts nach Köln und dann auf eigene Faust nach Düsseldorf. Sie hätte kostenlos den Flug für uns stornieren wollen und wir hätten 300€ Erstattung bekommen für 4 Personen. Dafür wären wir nie nach Hause gekommen. Der Grund war eine "Flugstornierung". Lächerlich exakt unser Flug auf dem Reiseformular konnte weiterhin gebucht werden laut Internet. LMX ist eine unglaublich unfreundliche schmarotzende Firma, nie wieder lieber 500€ mehr zahlen. Die ganze Aktion hat mich 2 Tage des Urlaubs gekostet, da man immer wieder ins Hotel musste um in Kontakt mit LMX zu bleiben.
Kann mir jemand sagen ob ich dbzgl. Regress fordern kann
LG Willy