Ich war dieses Jahr zum dritten mal in Ägypten und hatte bereits bei FTS-Events Touren und auch letztes Jahr ein Hotel gebucht.
Dieses Jahr habe ich wieder ein Hotel gebucht. Leider bin ich auf eine ******* und Betrug reingefallen.
Ich habe das Hotel für 21 Tage gebucht und bezahlt, einige Wochen vor Reiseantritt aber selber auf 19 Tage gekürzt. Das zuviel gezahlte Geld sollte ich bar vor Ort zurück bekommen. Anstatt 19 Tagen und einer Familiensuite wurden dann jedoch nur 7 Tage und ein Doppelzimmer gebucht. Nach dem das Hotel mehrfach um Check out gebeten hat und ich ständig mit dem Reiseveranstalter in Kontakt stand, sich aber nicht wirklich was tat außer Versprechungen und dass man mir sagte ich solle aufhören mit der Rezeption zu sprechen, wurde ich dann gedränkt über 1000 Euro nachzuzahlen, damit ich bleiben könnte. Da ich Angst hatte mit meinen Kindern nun aus dem Hotel geworfen zu werden, habe ich natürlich bezahlt was ich konnte, und zwar mein gesamtes Notfallgeld von 400 Euro. Zu mal mir versichert wurde, dass ich das Geld noch im Urlaub zurück bekomme. Bis heute warte ich vergeblich darauf und habe nicht einen Cent meiner fast 900 Euro die mir zustehen zurück erhalten. Anwalt ist dran und Mahnverfahren ist eingeleitet.
Ja ich hätte nichts mehr bezahlen sollen, aber ich saß mit meinen Kindern in einem fremden Land und hatte Angst dort auf der Straße zu stehen.
Ich kann euch also nur davor warnen. Ich werde auch auf allen Kanälen, whatsapp, messenger, Facebook usw ignoriert und erhalte keinerlei Antwort mehr .