Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier an der richtigen Stelle.
Erst einmal kurz ein paar Infos, mein Mann und ich (verheiratet, Anfang 30) haben dieses Jahr Ende August einen Urlaub in Ägypten gebucht.
Ich habe ein so wie ich finde tolles Hotel in Sahl Hasheesh gebucht, Kaisol Romance Resort =). Ich habe mittlerweile so viel gelesen und gegoogelt und bin ziemlich verunsichert.
Ich bin von Natur aus sehr sehr hellblond und ich sage das jetzt einfach mal aber wir beide sind auch keine hässlichen Menschen, sicher reise ich zusammen mit meinem Mann. Aber wie sieht die Situation vor Ort wirklich aus? Muss ich damit rechnen, ständig angesprochen zu werden, so dass es schon nervt? Mein Mann macht sich schon Gedanken um die Sicherheit. Ein Pärchen hat uns eine Horrorgeschichte erzählt, wo die Frau entführt und nie wieder gesehen/gefunden wurde..
Wir waren im Frühjahr schon im Urlaub und mussten leider katastrophalen Service erleben, von einem Ägyptenurlaub höre ich immer der Service sei überragend und man kann wunderbar entspannen und abschalten. Nach so einem Urlaub sehnen wir uns.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Vielen Dank fürs Lesen.