Hallo zusammen,
hatte die letzten Wochen die Preise für eine Woche Ägypten-Urlaub immer gut im Blick. Da war noch so einiges für unter 700€ im Angebot. In den letzten Tagen sind die Preise jetzt aber doch extrem angestiegen.
Reisen möchte ich mit meiner Freundin im Zeitraum 23.09.12 - max. 06.10.12 für etwa eine Woche. Früher buchen konnten wir aus beruflichen Gründen leider nicht!
Im Blick hatte ich die Hotels Jaz Bluemarine, Titanic Aquapark, Jungle Aquapark, Beach Albatros Garden, Alf Leila wa Leila und Aqua Blu Resort. Die liegen jetzt aber alle eher im Bereich ~800€
Was könnt ihr mir empfehlen um doch noch ein Ägypten-Schnäppchen machen? (Ltur Superlastminute?)
Alternativ: Welches Reiseziel könnt ihr mir empfehlen wo ich für den Preis ca. eine Woche AI bekomme und es noch schön warm ist (Meer ~25°C + Luft ~30°C).
Noch ein paar Infos:
- Paar (beide 25)
- Abflughafen: Köln/Bonn, Frankfurt /(Hahn) und evtl. weiter im Umkreis Koblenz
- Dauer: 6-9 Tage
- Preis: max. 700€ (evtl. 100€ A-i-d-U Gutschein)
- bevor ich in irgend ein 4,0 Sonnen bzw. 65%-Weiterempfehlungs Hotel gehen muss, gehe ich lieber woanders hin bzw. gar nicht erst weg
- Wünsche: AI, warm/heiß, schöne Poolanlage und nähe zum Meer, gutes Essen
- es wäre nicht tragisch wenn man die ganze Woche am Meer/ im Hotel verbringen würde.. es wäre aber natürlich auch nicht schlecht, wenn man 1-2 tage was unternehmen/shoppen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe
Jörg