Wir (37,38,12m.und 8m.J.)fliegen vom 12.-26.08. ab Hannover ins Sunrise.
Wer ist noch da?
:spookie: Die Berichte sind zum Glück ja sehr gut.Hoffentlich bleibt es auch so.Viele Grüße,Gaby. :eek:
Wir (37,38,12m.und 8m.J.)fliegen vom 12.-26.08. ab Hannover ins Sunrise.
Wer ist noch da?
:spookie: Die Berichte sind zum Glück ja sehr gut.Hoffentlich bleibt es auch so.Viele Grüße,Gaby. :eek:
Hallo,ist keiner zu der Zeit im Hotel?Sind wir alleine da??
hi du
und seit ihr schon wieder zurück? wie fandet ihr es denn? auch so schön wie ich? ich war im juli da ....und war total begeistert....die erste zeit in berlin war total deprimierend...regen.....:(
seit dem verfolge ich die neuen bewertungen des hotels regelmäßig!
bin auf dein bericht gespannt
viele grüsse
sarah
Hallo sarah,sind gestern gelandet.Das Hotel ist supi,mein Bericht darüber kommt noch.Leider nichts für Strandlieger und Schnorchler wie uns.Die Unterwasserwelt ist ziemlich tot,und der Strand ist auch bei anderen Hotels besser.Ansonsten ist es absolut TOP.Wie gesagt der Bericht kommt noch.Viele Grüße,Gaby.
Hallo Gabriaelle,
wir sind am Montag den 23.08. abgereist . Habe dich leider nicht getroffen ,ist ja auch kein Wunder bei der großen Anlage. Wie warst Du zufrieden ? Wir waren begeistert.
Das einzig Makel waren die harten Betten aber sonst war alles super .
Du hast beim Schnorcheln am Srand keine Fische gesehen ? Wir sind den Steg hinaus gegangen und haben dort geschnorchelt und viele schöne Fische und sogar Rochen gesehen.
Am Schluß als Sie mit den Renovierungsarbeiten im Hauptrestaurant begonnen hatten dachten wir uns gehen wir mal ins Gamelia essen . Dort bekamen gerade 4 Kellner Urlaub und es war etwas caotisch. Wir bekamen errst unser Hauptgericht, dann Vorspeise und Salat und erst als wir schon mit Essen fertig waren bekamen wir ( nachdem ich mit Schlägen gedroht hatte ) endlich was zu trinken. Dafür aber eine Flasche Champagner
gratis ( das einzige was nicht AL war ) .War aber halb so schlimm Der Sänger und die
freundlichen und bemühten Kellner haben das wieder gut gemacht.
Viele Grüße Jeannie
Hallo,natürlich gibt es dort ein paar Fischchen,aber bei weitem nicht in der Vielzahl wie z.B. an der Makadi Bay.Das ist absolut nicht vergleichbar.Wir sind auch am Steg ins Wasser gegangen und haben dort einige Seeigel,Seesterne und die kleinen Fische gesehen,aber wie gesagt da gibt es bessere Hausriffs.Das Hotel war absolut super,ganz klar.Viele Grüße,Gaby.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!