Bitte, bitte nicht gleich wieder sperren
Wir werden im März in Hurghada sein. Wir können uns nur ausnahmsweise durch schwiegerväterliche Finanzspritze so einen Urlaub leisten und möchten natürlich auch ein wenig Kultur erleben.
Auf jeden Fall möchten wir nach Luxor und brauchen jetzt einen Rat, wie und wo wir vor Ort einen 2-tägigen Ausflug organisieren können.
Bitte schreibt mir doch zur Not : ×××××××× oder halt hier per private Nachrichten.
Immer wenn man hier fragt, wird sofort auf Suchmaschine hingewiesen, aber man möchte doch auch aktuell informiert sein
Leben heisst Veränderung (Zitat, weiss nicht von wem)
Kurze Anmerkung: ich habe die mail-Adresse entsprechend unkenntlich gemacht, Dein Spam-Filter wird es danken. Um Kontakt aufzunehmen gibt es hier extra die PN-Funktion.
Ich hoffe, daß Du die Suchfunktion genutzt hast und die bereits zum Thema existierenden Threads durchgelesen hast, denn eigentlich könnte man diesen Beitrag in bereits bestehende Threads einfügen.
Im übrigen wird hier nicht aus Spaß an der Freud gesperrt, sondern um uns allen das Forum so übersichtlich wie möglich zu halten.
Danke