• muemmler
    geschrieben 1092690313000

Hallo!

Ich nochmal!

Wer hat Erfahrungen mit den 2-Tagesausflügen nach Kairo (von Hurghada aus)?

Denke mir, das ist wesentlich stressfreier als ein Tag.

Wie sieht es mit der Übernachtung in Kairo aus? Kann man zwischen verschiedenen Hotels (Kategorien wählen)? Ist das Essen geniessbar?

Wo buche ich das am besten?

Wir haben über 1 2 Fly gebucht. Kann man den örtlichen Anbietern vertrauen?

Sind ja anscheinend wesentlich billiger.

Bei SimSim Reisen fährt man mit Kleinbussen, wie sieht es da mit den P.-Pausen aus (ihr wisst schon was ich meine)?

Die Hinfahrt findet im Konvoi statt, aber der Rückweg alleine?!

Hoffe auf schnelle Antwort, da wir schon nächste Woche fliegen.

Danke!!

Gruß Anja K.

• Kampfmob
    geschrieben 1092730077000

Hallo Anja! Wir sind auch ab nächste Woche (28.8.) im Palm Beach und wollen auch den Ausflug nach Kairo für zwei Tage machen... wollen wahrscheinlich mit SimSim fahren, haben schon mit ihm deswegen gemailt.... Vielleicht habt ihr ja Lust mit uns zu fahren? Wenn man mit mehreren fährt wird es auch billiger... Das Palm Beach ist übrigens ein superschönes Hotel (kann die schlechten Kritiken nicht nach vollziehen), waren letztes Jahr auch schon dort... wegen den Handtüchern, die bekommst Du am Pool und Strand, denke wenn Du fragst bekommst Du bestimmt auch mehr als eines... Würde mich freuen wenn Du Dich mal bei mir melden würdest.... anja@kampfmob.de Liebe Grüsse

• muemmler
    geschrieben 1092758775000

Hallo Anja!

Ich glaube wir haben uns schon öfters hier oder bei Isis & Osiris getroffen. Speziell wenn es um Fragen über das Palm Beach Hotel ging.

Bin ganz happy, das nun wenigstens teilweise wieder sehr positive Bewertungen reinkommen.

Das mit dem Ausflug entscheiden wir erst vor Ort, wenn ich sehe wie ich die Hitze dort ertrage. 

Wir haben uns auch schon bei SimSim gemeldet, da wir eine 10 jährige Tochter haben, hat er uns auch den 2tägigen Ausflug empfohlen.

Habt ihr schon festgebucht?

Nachdem sich der Sommer bei uns so langsam zu verabschieden scheint, freuen wir uns jetzt sehr auf unseren Urlaub.

Gruß Anja K.

• Kampfmob
    geschrieben 1092814807000

Hallo Anja! Ja das stimmt wir haben uns schon hier getroffen... hast Du wegen den Zimmernummern was erreicht? Nein wir haben mit SimSim noch nichts festes ausgemacht, wollte ihm die Tage mal mailen wegen Treffen und dort wollten wir dann alles besprechen. Wir sind ab dem 28.8. im Palm Beach... könnten uns ja wenn ihr mögt an der Poolbar verabreden und dann mal weiterschauen. Würde mich freuen. Lieben Gruss Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!