Hallo!!!
Befindet sich jemand von euch zu dieser Zeit im Palm Beach oder auf der MS Coral???
Hallo!!!
Befindet sich jemand von euch zu dieser Zeit im Palm Beach oder auf der MS Coral???
Hallo Carina,
wir haben im Oktober die gleiche Reise vor (gleiches Hotel + Schiff).
Würde mich sehr freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub über das Schiff berichten würdest.
Vom Hotel liest man ja sehr viel Gutes.
Viel Spaß + einen schönen Urlaub wünscht
Bigi
Hallo!!!
Werde ich gerne machen. Bin mal gespannt!
Über wen hast du denn gebucht, wenn ich mal fragen darf???
Kannst mir auch persönlich unter Carina_Sehlbach@web.de mailen.
wenn ihr etwas über die MS Coral wissen wollt, dann schaut doch mal auf die Seite www.gratistours.de (unter dem link kombireisen), da sind einige Fotos vom Schiff - falls ihr die noch nicht kennt!
Hallo Carina,
ich bins nochmal, haste gesehen, eine neue Beurteilung vom Palm Beach ist drinnen !! ID: 159937 von Eva ! Hört sich super an !!
Liebe Grüße von Heike
Guten Morgen,
na dann, kann der Urlaub ja beginnen.
Die Bewertung von Eva über das Eurotel Palm Beach Resort ist ja wirklich 1A.
Nun kann ich es bis zum 5.9. gar nicht mehr erwarten und die Vorfreude steigt täglich.
Wünsch' euch 'nen tollen Urlaub!!!
Hallo Heike!
Ja, habe die Beurteilung gelesen - das Hotel scheint ja top zu sein - bin schon gespannt!!!
Ja, das Palm Beach ist absolute Spitzenklasse! Ich frage mich, wofür man den fünften Stern bekommt, denn es hat an überhaupt nichts gemangelt.
Hallo,
also ich kann nur sagen, Du wirst begeistert sein. Vom Hotel sowieso, aber auch von der Coral I. Die wurde gerade 4 Monate in Kairo völlig überholt, neu gestaltet. Mein Freund ist dort Rezeptionist und ich bin mit vielen der Reiseleiter gut befreundet.
Also grüß mir meinen Liebsten AHMED, wenn Du dort ankommst.
Tina
Carina schrieb:
> Hallo!!!
>
> Befindet sich jemand von euch zu dieser Zeit im Palm Beach oder auf der MS Coral???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!