Guten Tag Reiseberatung Holidaycheck
⠀
wir (2 Personen) möchten demnächst unseren Ägypten Urlaub antreten und haben uns bereits über den Ort, Ausflugsziele und Einreise informiert. Nun fehlt nur noch die richtige Unterkunft!
⠀
Um es unkompliziert zu machen, habe ich hier ein paar Daten von uns
• Anzahl = 2 Erwachsene (29 + 34 Jahre)
⠀
• Dauer = 7 oder 8 Tage irgendwann zwischen dem 22.08. - 06.11.2022 (wir sind flexibel)
! aber Tage wo wir nicht können !
= 18.08.2022
= 03.10 - 05.10.2022
⠀
• Preis pro Person = bis 900€ inkl. Flug+Hotel+Transfer
⠀
• Ort = Sharm el Sheikh
! Abflughafen !
= Frankfurt Main / Hahn
= Notfalls: Düsseldorf
Gewünscht = Direktflug oder maximal 6h Flugzeit mit Stopp pro Flug oder kurzer Aufenthalt in Kairo zur Besichtigung (überhaupt möglich)
(Wir haben leider keine Erfahrung mit Stops... bisher hatten wir immer Direktflüge gebucht)
⠀
• Hotelkategorie = mindestens 4 Sterne, besser 5 Sterne
⠀
• Sonstiges = Rest ist egal, ggf. Fitness-Studio im Hotel
⠀
Leider habe ich gemerkt, dass ein Direktflug nach Sharm el Sheikh gar nicht so oft angeboten wird… Viele bieten nur mit Stopps an, da beträgt aber die Flugzeit dann fast 8 bis 9 Stunden... Gäbe es hier evtl. eine kürzere alternative? z. B. nach Kairo und dann mit Inlandsflug zu Sheikh? Oder nach Hurghada und dann mit der Fähre rüber?
⠀
Wir beide sind Abenteurer und unsere Hauptmissionen sind die Besichtigungen der Pyramiden, Schnorcheln+Tauchen am Roten Meer und Quad fahren natürlich haben wir noch mehr vor, aber unser Fokus liegt erst mal auf diesen 3 Sachen
⠀
Es wäre großartig, wenn Ihr uns bei der Suche nach dem richtigen Hotel (bzw. Pauschalreise) weiterhelfen könntet!
⠀
Für Tipps und weitere Empfehlungen/Vorschläge sind wir offen!
⠀
Ich bedanke mich vorab für Eure Mühen und natürlich der Zeit!
⠀
⠀
Mit vielen Grüßen
HipaaHippo