Hat schon jemand seinen Urlaub in diesem Hotel verbracht ? Wenn ja, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht und gibt es paar Tips für uns ? Danke
AA Amwaj Hotel und Resort in Sharm el Sheikh
-
geschrieben 1295790261000
-
geschrieben 1296069193000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo und guten abend.Meine Mutter und ich haben in dieser wunderschönen Anlage unseren Urlaub verbracht .Es hat uns sehr gut gefallen .Das Personal war sehr nett,die Animation super ,mit den anderen Urlaubern ,ob Russen oder Engländer hatten wir auch sehr netten Kontakt. Wie man halt in den Wald reinschreit,so hallt es heraus.Wir haben vor,wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen. Lieber Gruß
-
geschrieben 1296069660000
schau mal hier hast du schon 130 Hotelbewertungen von Urlaubern die ihre Meinung zu dem Hotel hinterlassen haben.
du brauchst eigentlich nur auf Beitrag verfassen klicken, dann wird nicht immer der vorherige Beitrag wiederholt und es bleibt übersichtlicher
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1296116676000
Danke Apachenlady.....schön für uns zu hören. Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr dort .
Die Hotelbewertungen habe ich natürlich gelesen, aber es ist immer noch ein bißchen hilfreicher, sich mit jemandem darüber auszutauschen !
Gibt ja meißtens paar Tips und Kleinigkeiten, die vielleicht ganz hilfreich sein könnten und in keiner Berwertung erwähnt wurden.
Vielleicht schreibt ja bald noch jemand seine Erfahrungen zu dieser Anlage!