• melek-berlin
    geschrieben 1279445387000

Selam zusammen ;)

da ich die letzten 20 jahre ausschließlich die türkei bereist habe.....möchte ich im februar 2011 gerne mal ägypten anschauen.

könnt ihr mir ne schöne ecke empfehlen.wir mögen nicht diesen riesen hotelbunker mit 24 std animation.

wie ist das wetter im februar.....und und und :laughing:

über viele tipps danken wir euch :kuesse:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279446262000

...einfach mal in die bestehenden Such-Threads schauen und die Ägypten-Seite bei HC durchforsten. Dann findest Du auch kleiner Anlagen im ganzen Land, je nach dem wo Du hin möchtest, denn Ägypten ist groß.

Wie das Wetter im Februar sein wird kann Dir niemand sagen, aber im Wetter-Thread kannst Du nachlesen, wie das Klima im Februar bisher war... ;)

• melek-berlin
    geschrieben 1279452838000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

hmmmmmm,wenn hier aber nur jeder nachlesen tut.......dann ist das forum aber leer :disappointed:

also gehe ich jetzt nachlesen.....falls doch jemand hier was schreibt,würde mich das freuen ;) :p

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279453491000

...darum geht es nicht, sondern darum, daß Du Dich zunächst einmal informierst was es wo für Möglichkeiten gibt und dann gezielter in einem der dazu bestehenden Threads nachfragen kannst um Antworten/Tipps zu erhalten.

Es macht ja wenig Sinn Dir die schönen Ecken Ägyptens samt kleiner Hotels hier aufzuzählen, wenn Du in eine gänzlich andere Region tendierst, denn wer soll wissen was Du - abgesehen von kleinen Hotels - denn noch erwartest?

Und bzgl. Wetter ist es nun wahrlich nicht schwer per erweiterten Suchfunktion die Daten anzeigen zu lassen oder wenn man selbst das nicht möchte eben im Wetter-Thread die Frage stellt... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!