• bs2mail
    geschrieben 1114536152000

Hallo wir fliegen am 31.05.2005 ins Palm Beach.Welches sind die besten Zimmernummern (möglichst weit oben) und Richtung Meer?

• Christina4
    geschrieben 1114598002000

Das Palm Beach liegt aber nicht in El Gouna....

• bs2mail
    geschrieben 1114779800000

Hallo das Palm Beach liegt aber zwischen Hurghada und El Gouna. Meine Frage war aber nach den schönsten Zimmern. Wenn jemand was darüber weiß würden wir uns freuen.

• Conny
    geschrieben 1114813699000

Hallo - und guten Abend,

Frage nach den schönsten Zimmern im "Palm Beach Resort"..... war im Haupthaus, 2. Stock, es gibt "pro Ecke und Stockwerk" jeweils eine schöne Suite. Sie besteht aus Wohnzimmer mit 1-2 Schlafgelegenheiten (1 Bett und 1 Couchbett) mit dazugehörigem WC-Raum+Handwaschbecken bzw. 1 Doppelzimmer mit Bad/Du/WC und einem herrlichen Balkon mit Blick auf Pool, Garten bzw. die links und rechts vom Haupthaus liegenden Bungalow-/Gartenzimmer.

Bei Fragen klickt doch direkt an:

http://www.palmbeach-hurghada.com/

Dort gibt es weitere Infos ..... bei vorheriger Email wendet Euch an die Guest Relation Manageress, Alexandra Kamel. Sie ist Schweizerin, perfekt natürlich in Schwyzerdütsch und Arabisch bzw. Englisch und Französisch. Die private Mail kann ich leider nicht rausrücken. Die hat sie mir persönlich gegeben.... ach ja, sie liebt Haribo-Gummibärchen, deutsche + schweizerische Schokli, nur bitte kein Lakritz, die mag sie nicht.... Sie freut sich sicher darüber. Vielleicht könnt Ihr direkt über die Hotel-Email Eure Zimmerwünsche angeben. Ich drücke Euch die Daumen.

Die Anlage ist sehr schön, liegt natürlich etwas außerhalb von HRG, doch seid Ihr mit El-Gouna-Transportation bzw. Taxi oder öffentl. Bussen schnell Downtown / Sekalla.

Viel Spaß und Freude in Ägypten wünscht Euch Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!