• KleinerZwerg
    geschrieben 1086462305000

Hallo !!

Wer war schon mal im Giftun und wer mir etwas darüber erzählen.

Danke

• ogua
    geschrieben 1086471176000

Hallo Sandra!

Wir waren leider auch noch nicht da. Fliegen aber bald dort hin. In den Berichten übers Giftun hört man leider unterschiedliche Meinungen. So das wir auch nicht recht wissen ob es nun gut oder schlecht ist. Was wir natürlich nicht hoffen! Nur die Zimmer sollen im Haupthaus Block T besser sein als die Bungalows. Da waren sich die meisten einig.

• guest
    geschrieben 1086473368000

Hallo Sandra,

wir waren Weihnachten/Sylvester im Giftung und es hat uns so gut gefallen, das wir kommenden Donnerstag wieder hin fliegen. Ich glaube, das sagt alles.

Zu meinem Vorredner, richtig die Zimmer im Block T sind neuer, größer, und besser. Am besten ruft man zu Reservierung hierfür 2-3 Wochen vor Urlaubsantritt dafür im Hotel an.

Ansonsten stimmt vieles leider nicht alles, was in den Reiseberichten steht. Richtig ist, es ist ein altes-jedoch gut renoviertes Hotel, mit großem Baumbestand, vielen Blüten. Es hat einen flach abfallenden Sandstrand einen großen Kinderbereich, wobei man zu Weihnachten hierfür keine Animateure hatte. Auch ansonsten läßt die Animation zu wünschen übrig - was mich persönlich jedoch nicht gestört hat, da ich meine Zeit auch alleine einteilen kann.

Essen und trinken , für uns war es reichlich, abwechslungsreich und lecker. Wer jedoch nicht auf Schweineschnitzel verzichten will, sollte nicht in ein moslemisches Land fahren.

Das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada, man ist jedoch mit dem Sammeltaxi in ca. 5 Minuten mitten im Trubel oder in den Bazarstraßen (wer es braucht)

mein Fazit ist, wer Ruhe und Erholung sucht ist im Giftun rihctig. Wer Disco und Animation sucht ist hier falsch.

Viele Grüße  ( wir freuen uns auf Mittwoch, denn da geht es abends los.)

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!