• stefan9090
    geschrieben 1529013352066

hallo liebe gemeinde,

meine frau und ich wollen im september nach ägpyten. wir haben uns einige hotels angeschaut, jedoch sind die im soma bay fast nie all inclusive. wir wollten zum soma bay weil der strangeingang zum meer flach sein soll.

foglendes suchen wir:

direkte strandlage

flach abfallender strand

all inclusive

aktivitätsmöglichkeiten zb. tagesausflüge.

uns wäre sehr sehr wichtig hotels zu finden bei denen erfahrung gesammelt wurde, da wir schon mal einen reinfall in der türkei hatte.

wäre ein reisebüre auch sinnvoll?

ich habe mich lange hier im forum reingelesen und bin auf keinem ergebnis gekommen, deshalb frage ich hier direkt mit einem neuen post, bevor es heisst lies dich erst ma im forum rumm :grinning:

vielen lieben dank schon mal.

• HABERLING
    geschrieben 1529016181253 , zuletzt editiert von HABERLING

Reiseberatung im Forum, da werden sie geholfen, klick mich

Caribbean World Resorts Soma Bay

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1529039665361 , zuletzt editiert von Ahotep

Willkommen im Reiseforum,

wenn Du auf kein Ergebnis kommst, empfehle ich die Reiseberatung des HC Reisebüros im Forum oder aber Du suchst im zuständigen Thread klick. Einfach den Beitrag hinein kopieren und der Thread ist wieder aktuell. Den Threadtitel finde ich irreführend, da die Suchkriterien doch andere sind. Da ist der Monat wurscht.

Flachabfallende Strände gibt es nicht nur in der Soma Bay und Aktivitäten in Form von Ausflügen, gibt es in allen Destinationen. Mehrere Stunden Fahrt sind es aber immer wegen der Entfernungen.

Wir finden da schon etwas schönes.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!