• feo
    geschrieben 1676483984682

Hallo, wir wollen nächste Woche mit Verwandten von meinem Partner nach Ägypten ( Aqua Jungle Park ).

jetzt habe ich so viel Geschichten über Magen Darm Probleme dort gehört in Ägypten. Selbst wenn man auf alles geachtet hat mit Leitungswasser, Obst etc haben die Leute das bekommen. Mache mir jetzt Gedanken da ich einen 19 Monate alten Sohn habe. Weiß ja nicht wie aggressiv Magen Darm dort ist da er noch so jung ist. Würdet ihr mit so einem kleinen Wurm dort hin fliegen ? Und hattet ihr dort solche Symptome oder nichts ? Bin grad ziemlich Zwiegestalten. Ansonsten würde mein Partner alleine mit seiner Familie fahren was ich auch nicht so toll finde .. aber das Kind geht nun mal vor.

• REJBodenheim
    geschrieben 1676486078450

304 Treffer bei der Suche nach Kleinkind im Ägypten Forum. Durchlesen, Meinung bilden und entscheiden. Und vielleicht auch einen Arzt hier in D fragen, was er dazu zu sagen hat.

Im Forum wirst du alle Meinungen hören. Von "Bloß nicht" bis zu "alles halb so wild"...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1676489352367

Das dachte ich auch gerade REJBodenheim. Unzählige Threads gibt es zum Thema und ebenso viele Meinungen.

Die TE kennt ihr Kind am besten und muss entscheiden.

Grundsätzlich wütet übrigens Pharaos Rache nicht durch die Hotels.

Bitte ein wenig durch die Threads lesen und evtl. dann an einen anhängen,(Suchfunktion oben rechts Thema eingeben).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!