• jrsoell
    geschrieben 1120298991000

Wir planen Mitte August eine Sinai-Rundreise (Neckermann) zu unternehmen, sind uns jetzt aber unsicher, ob die Temparaturen um diese Jahreszeit nicht zu hoch sind! Wer hat diese oder eine ähnlich Reise bereits unternommen und kann uns ein paar Infos darüber zukommen lassen!

Vielen Dank bereits im Voraus.  

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1120504954000

Hallo,

ich habe mit meinem Mann im letzten September eine Sinai-Rundreise gemacht. Es war sehr heiss, anstrengend aber trotzdem ein wunderschönes Erlebnis!!! Ihr werdet sehr viel wandern, klettern und im Bus oder Jeep durch viel holpriges Gelände fahren. Ich weiss jetzt nicht welche Touren ihr macht und ob anschließend ein Badeurlaub auf dem Sinai dazugehört ?! Sind Kinder dabei ? Packt eine Menge Filme ein, feste Wanderschuhe, eine Kopfbedeckung sowie eine gute Sonnenbrille und Rucksack (Mosesberg).Kauft euch vorab einen guten Reiseführer für den Sinai und studiert ihn fleissig, damit man bei der Vielfalt von Orten, Sehenwürdigkeiten und Berichten noch den Überblick behält. Ihr habt eine ganze tolle Reise vor euch, viel Spass !!! Falls Fragen sind, stehe ich gerne mit meinen Erfahrungen zur Verfügung.

Viele Grüsse

Sabine Hartmann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!