• Patrick T
    geschrieben 1685449952556 , zuletzt editiert von Patrick T

Hallo liebe Community,

meine Frau und ich sind in El Gouna und möchten gerne nach Hurghada eine Shopping Tour machen. Ein Hotelangestellter (Manager vom Roomservice) hat und gegen kleines Geld angeboten mit Ihm dort hin zu fahren und er zeigt uns ein paar Sachen. Jetzt sind wir nicht so ganz schlüssig ob das sicher ist, weil er sagte auch das es nach seiner Abrietszeit ist und wir uns vor dem Hotel treffen.

Was meint ihr? Machen oder lassen?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1685454799533 , zuletzt editiert von Ahotep

Es ist doch nur ein Hüpfer nach Hurghada, warum denn nicht? Du fährst ja nicht zur Verwandtschaft nach Mittelägypten:smirk:

Falls ihr Andenken oder Mitbringsel shoppen wollt, die echt sind und auch wirklich aus Ägypten stammen, dann fahre mit dem TukTuk nach El Gouna zum Egyptian House, neben der Fischfarm. Das ist ein sehr netter Ausflug mit Bewirtung und auch nicht Aufdringlich. Der Kram aus den meisten Shops ist Fake aus Taiwan:smirk: Verbindet das mit einem Besuch der Kathedrale in El Gouna

Wenn der Angestellte sich irgendwas zu schulden kommen lässt, ist der sofort seinen Job los, das weiß er auch. Also bitte keine Sorgen machen.

• Rhincodon typus
    geschrieben 1685471756893

Ahotep, bist du dir sicher, dass der Ramsch aus Taiwan kommt? Ich hatte bisher eher die Vorstellung, dass das aus PRC importiert wird.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1685472749332

Habe ich schon in Luxor auf den "echten" Exponaten entdeckt:smirk: Da gäbe es natürlich noch mehrere Möglichkeiten woher die Kunstwerke kommen, einschließlich der Fake Klamotten und Taschen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!