Was habt ihr für Erfahrungen...
Ist dort der Alkohol ab 18 oder 21?
Gibt es in den ALL Inclusive Anlagen gute Cocktails?
Was habt ihr für Erfahrungen...
Ist dort der Alkohol ab 18 oder 21?
Gibt es in den ALL Inclusive Anlagen gute Cocktails?
Hallo,
war mit 17 das erste mal in Ägypten, und selbst da bekam man Alkohol außerhalb und im Hotel. Denk mal Alkohol bekommt man regulär ab 18. Aber so sicher bin ich mir da nicht!? Cocktails haben mir in Ägypten noch nie geschmeckt. Wird meist einfach nur zusammen gepantscht (meine Erfahrung!). Mit Cocktails die man z.B. in der Karbik bekommt, nicht zu vergleichen. Aber vielleicht gibt es auch ein Hotel in Ägypten das gute Cocktails zu bieten hat
Aber dafür sind die leckeren Säfte (ich liiiiebe MangoSaft) umso leckerer!!
LG
Julie
Hi All,
super Cocktails gibts im Arabia Beach in der Villa Kunterbunt im Bordhiens..suuuper lecker:-))
Xanti
@'JuYe' sagte:
Aber vielleicht gibt es auch ein Hotel in Ägypten das gute Cocktails zu bieten hat
jaaa, im hilton *mmmhm*
aber alkohol sollte in ägypten das nachrangige ziel sein...
erstens ist ä. ein moslemisches land, in dem alkohol eigentlich verboten ist, und zweitens hat es weit mehr als cocktails zu bieten
Hallo zusammen,
Zitat:"erstens ist ä. ein moslemisches land, in dem alkohol eigentlich verboten ist"
Ägypten ist doch nicht Saudi-Arabien. Jeder darf und kann Alkohol trinken, wenn er es mit seinem Glauben vereinen kann. Und nicht alle Ägypter sind Moslems, schließlich gibt es eine ansehnliche Anzahl von Kopten.
Zitat: "und zweitens hat es weit mehr als cocktails zu bieten"
Wie wahr!!!!!!
Gruss chepri
Hallole,
wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass Alkohol in Ägypten kein Problem ist. Und bei den Cocktails kommt es sowieso auf das jeweilige Hotel an und besonders auf den, der die Cocktails mixt. Die Ägypter nehmen es da nämlich nicht so genau mit der Menge ^^
Gruß
Sabine
Im "Magic Life" in Sharm gibt es richtig gute Cocktails. Superlecker
Ansonsten weiß ich es nicht, ab wann es Alkohol gibt. Ich kriege welchen, wenn ich welchen will.
Naja du kriegst eigentlich immer alkohol. Ich war das erste mal mit 13 dort und hatte ein grünes Al-Band was bedeutet Kind. Aber ich habe trotzdem Alkohol für meine Eltern holen dürfen. Und in den meisten Hotels bekommt man dann mit 16 ein andersfarbiges Band im Beach Albatros dann Blau was bedeutet man darf alkohol trinken.
Übrigens gab es dort super leckere Coktails wie Pina Colada, Caipi und ViB, GZSZ..all solche sachen..super lecker...
liebe grüße Julia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!