• chrisly71
    geschrieben 1371578860000

Hallo Leute,

hätte da mal ein paar Fragen an euch und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe vor vom 06.07.2013 bis 20.07.2013 (14 Tage) meinen Urlaub in Ägypten zu verbringen. Als Abflughafen wäre für mich München,Salzburg bzw. Innsbruck ideal.

Bin gerade ein bischen auf der Suche nach einem Hotel (5 Sterne all inklusive,Strandlage) ob es jetzt Hurghada bzw. Sharm el Sheikh sein soll,da bin ich mir noch nicht ganz sicher, wo man vielleicht auch ein paar Singles trifft,bzw. gibt es Hotels wo vorwiegend Singels sind bzw. gibt es solche Hotels??? wenn ihr da etwas wisst würdet Ihr mir bitte diese Hotels mitteilen bzw. wo Ihr als Singels schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Es geht mir hier einfach nur um ab und zu ein bischen plaudern bzw. sich zu unterhalten,vielleicht ja auch mal gemeinsam einen Ausflug machen etc.

Weiters würden mich mal eure Erfahrungen als Singleurlauber in Ägypten interessieren,was habt Ihr so für 14 Tage in einem 5 Sterne Hotel all inklusive als Single im Juli bezahlt????

Und noch eine frage zum Buchen des Urlaubes.Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht das Ihr einfach auf den Flughafen nach München gefahren seit und dann auf gut glück einfach im last minute Reisebüro etwas gebucht habt ( also mit Koffer zum Flughafen und dort auf ein schnäppchen warten??) ist das empfehlenswert bzw. kann man da im verhältnis zu einer ca. 2 Wochen vor dem Urlaub gebuchten Reise noch was preisgünstigeres ergattern?????

Würde mich jedenfalls über eure Tips bzw. Erfahrungen freuen

glg. aus Tirol

Christian

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1371580078000

Du hast dank Internet zu Hause an Deinem Computer die selben Preise wie die Reisebüros am Flughafen oder sonstwo! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1371587565000

...und zum Single-Urlaub haben wir zudem diesen Thread hier bereits... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!