• christinep
    geschrieben 1116066689000

Hallo, wir waren jetzt zweimal im Frühjahr in der Türkei zum Wellness-Urlaub - im Hotel Blue Waters in Side. Es war immer sehr schön.

Wir möchten aber jetzt einmal Ägypten ausprobieren - im November. Die Frage:

Wohin, in welchen Ort und Hotel. Wir sind keine Taucher. Möchten uns einfach entspannen. Was ich bis jetzt über das Umfeld der Hotels gelesen habe klingt nicht gerade einladend oder gibt es Ausnahmen?

Gruss

Christine

• anne80336
    geschrieben 1116340744000

Hallo Christine,

es gibt südlich von Hurghada eine sehr exklusive Halbinsel, die neben dem Golfplatz, den Sheraton und dem Robinsonclub ein neu eröffnetes Thalassotherapie-Zentrum im Hotel La Cascade hat. Ansonsten gibt es "nur noch" kilometerlange einsame Strände und ein wunderschönes Hausriff zum Schnorcheln. Schau mal unter www.somabay.de nach, dort findest du auch die Hotels!

Wir waren schon mehrfach im Sheraton und werden in diesem Herbst dort wieder aufschlagen um uns von einer Nilkreuzfahrt mit Mutter und Schwiegertiger zu erholen. Es ist einfach wunderschön dort - keine Ähnlichkeit mit dem Hurghada-Albtraum!

VG von Anne

• anne80336
    geschrieben 1116341781000

Hallo Christine,

sorry, der Fehlerteufel hat zugeschlagen! Es muß natürlich www.somabay.com heißen, nicht .de!

VG, Anne

• Cleo1
    geschrieben 1116583780000

christinep schrieb:

> Hallo, wir waren jetzt zweimal im Frühjahr in der Türkei zum Wellness-Urlaub - im Hotel Blue Waters in Side. Es war immer sehr schön.

> Wir möchten aber jetzt einmal Ägypten ausprobieren - im November. Die Frage:

> Wohin, in welchen Ort und Hotel. Wir sind keine Taucher. Möchten uns einfach entspannen. Was ich bis jetzt über das Umfeld der Hotels gelesen habe klingt nicht gerade einladend oder gibt es Ausnahmen?

> Gruss

> Christine

>

Hallo Christine,

kann den Beitrag von Anne nur ergänzen, Soma Bay ist ein Traum, richtig zum erholen. Auch das neue Interconti Abu Soma wo wir eine Woche waren, das

beste Hotel am Roten Meer (meiner Meinung nach). Vom Hotel bin ich ca. 5 Minuten zum Thalasso-Zentrum gefahren, sehr erholsam. Der Strand am Interconti unter

Palmen wie in der Südsee. Ich würde jederzeit wieder hin.

Liebe Gruesse

Cleo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!